Umtauschprogramm MQB V2 Motorlager 034Motorsport

  • Ich hoffe hier ist das Thema gut untergebracht ansonsten bitte verschieben. Ich wollte es nicht in der Sammelbestellung machen da es zu unübersichtlich wird!


    Also es geht um alle die bei 034Motorsport einen MQB V2 Motorlagereinsatz gekauft haben und damit starken Vibrationen und Geräusche haben. Es gibt mittlerweile eine neue Revision bei der der obere Steg verkleinert wurde. Das kann man auch, entsprechendes Werkzeug Vorausgesetzt, selbst machen oder vielleicht findet sich im Forum jemand der es übernehmen könnte.
    Hier die Vergleichsbilder:
    https://www.dropbox.com/home/P…Auto/MQB%20V2%20Vergleich


    Ansonsten bietet 034Motorsport den kostenlosen Ersatz an, Nachteil dabei, ihr müsstet das Lager auf eure Kosten in die USA schicken, dafür bekommt ihr, nach Anlegen eines Accounts dort, $10 als Guthaben gut geschrieben die ihr für einen Einkauf nutzen könnt. Im Anschluss wird euch eine neue Revision kostenfrei zugeschickt, wie es da dann mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer aussieht weiß ich allerdings nicht :(
    Wer es dennoch in Anspruch nehmen will findet hier alle Infos:
    https://store.034motorsport.co…9eb816a&mc_eid=5b5818fe20


    Alles in allem ein guter Start, aber für internationale Kunden eher Suboptimal.
    Ich würde euch anbieten als Mittelsman zu fungieren, das heißt ihr schickt mir euer Motorlager zu, ich sammele die bis zu einem Termin und schicke sie gesammelt in die USA. Hoffentlich bekomme ich dann in meinem Account die Gutschrift für jedes Lager, kann davon die nächste Bestellung bezahlen, so dass das Geld nicht auf euren Accounts vergammelt und ich würde die Versandkosten zu euch zurück übernehmen. Auch da ist fraglich wie sich Zoll und Einfuhrumsatzsteuer auf die Ersatzteile berechnen.


    Das ist jetzt alles sehr theoretisch und ich bin noch in Absprache mit 034Motorsport, aber für mich macht das am meisten Sinn und ihr hättet für ca. 4 Euro (Versandkosten zu mir) eine funktionierende Version dieses Motorlagers.


    Jeder der Interesse an dem Umtausch hat, soll sich bitte bei mir per PN melden, dann besprechen wir den Rest.


    Gruß Andreas

  • Ist halt die Frage ob 034 den dogbone dann direkt an jeden einzelnen versendet oder gesammelt zu dir und jeder dann nochmals Versand bezahlt.

    Golf 8 R PP


    Golf 7 R FL SLS Stufe 2 SLS AGA ab Kat


    Golf 6 R DTH ab Turbo FTS Stufe 1 KW V3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!