Bereifung 235/30 R20

  • Hallo Community,


    kann mir evtl. einer oder mehrere sagen, welcher Reifenhersteller bei der o.g. Dimension sich am meisten nach innen zieht?


    Bezieht sich auf Markenreifen?


    Und bitte nicht Achillies oder sowas. X( Markenreifen!!! grins


    Vielen Dank im voraus

    Gruß Michl


    ________________________________________________________________________


    !!! Und es geht immer ums Prinzip !!!

  • Danke Bros,


    habe nun den Hancook Evo drauf.


    Vorne 3mm Distanzscheiben und hinten 4 mm pro Seite


    da er am Montag eh zum Lackierer deswegen geht, kommen noch Carbonspiegelkappen dran und die Embleme vorne und Hinten werden glanz schwarz

  • Noch is er nur zum Stehen geeignet bzw vor- und rückwärtsrollen :D . Ab Morgen is er beim Lackierer deswegen.


    Also macht euch mal keine Sorgen wegen der Bewegung.


    Ferner wird er nie eine Rennstrecke noch einen Feldweg sehen.


    Also alles im grünen Bereich, Jungs :thumbup:

    Gruß Michl


    ________________________________________________________________________


    !!! Und es geht immer ums Prinzip !!!

  • Kev.Ton: dachte wir hatten uns auf den 1.2 geeinigt =O:D:D


    @Superhase24: ferner kapier ich nicht warum wir damit den R kastrieren. Der fährt sich danach noch genauso


    Und ein Serien R ist nun noch lang kein Rennwagen, nur weil manche damit ihre Runden auf den Nürburgring drehen und meinen es zu können. :rolleyes:


    Dafür ist der R zu lahm und schwer ;(

    Gruß Michl


    ________________________________________________________________________


    !!! Und es geht immer ums Prinzip !!!

  • @Superhase24: ferner kapier ich nicht warum wir damit den R kastrieren. Der fährt sich danach noch genauso


    Und ein Serien R ist nun noch lang kein Rennwagen, nur weil manche damit ihre Runden auf den Nürburgring drehen und meinen es zu können. :rolleyes:


    Dafür ist der R zu lahm und schwer ;(

    Eigentlich hast du dich damit schon selber disqualifiziert und gezeigt, dass es dir ein wenig an Ahnung fehlt. Der R ist kein Rennwagen und das sagt ja auch keiner, nur kam man sich mit ihm schon ganz flott über die Rennstrecke bewegen.


    Was du mit deinem Auto und deinem Geld machst, ist dir überlassen.
    Meiner Meinung nach, ist der R aber zum fahren da und nicht für diesen Show und Shine Driss!!!

  • also ich bin ja der Meinung der R ist für beides super :thumbup:


    auf der einen Seite schnell fahren wenn man will und auf der anderen Seite auch noch geil aussehen! :whistling:


    die Tiefe finde ich übrigens perfekt, trifft genau mein Geschmack :)

  • @Superhase00: Man kann auch so flott mit der Karre fahren, weiß nicht wo du das Problem siehst.


    Nur weil breitere Felgen drauf sind muss man nicht langsam fahren ?(?(?(


    Zumal er mein Alltagsauto ist


    und serienmäßig sieht er auch nicht wirklich so sportlich aus, hochbeinig und schmal in Sachen Fahrwerk und Felgen.


    Vorallem für das, dass er am Ende der Golf-Reihe (Sportwagen) steht, fand ich es schon sehr enttäuschend


    suffel: danke dir, hinten ist es sogar noch die höchste Einstellung, aber man will ja nicht übertreiben. Ferner (entgegen dem jetzigen Trend) finde ich eine leichte Keilform sportlicher

    Gruß Michl


    ________________________________________________________________________


    !!! Und es geht immer ums Prinzip !!!

  • @Cappo13 Wir definieren flott wohl unterschiedlich!! :whistling:


    Ich hatte selber bis vor kurzem noch 8,5x19 und 9x19 mit 225/35er und der Unterschied zu den jetzigen 235/40 mit leichten Alufelgen in 18" ist enorm.


    Sportwagen hin oder her, der Golf ist, wie ich schon erwähnt hab, in meinen Augen zu schade für solchen Blödsinn.


    Allerdings, bevor es unendlich weiter geht, belassen wir es damit.
    Dir trotzdem viel Spaß mit dem Auto.

  • Meiner Meinung nach, ist der R aber zum fahren da und nicht für diesen Show und Shine Driss!!!

    Show and Shine ist doch aber zum Beeindrucken von Leuten und das kann man, wenn man die Frage "ist das ein echter R" mit ja beantworten kann, doch mal richtig gut :saint:


    Wie war das noch gleich mit der Definition von Optiktuning:


    das sind Dinge, die keiner braucht, die man von Geld bezahlt, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht mag :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!