Ich nehme das. Wenn der Räderdieb zwei Autos hat, eines mit und eines ohne Schloss, dann nimmt er das einfachere.... Wenn es keine Alternative gibt, er die Schlösser dabei hat oder schnell knacken kann, dann hilft es auch nichts.
Problem Eintragung Spurverbreiterung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Thomas323ti schrieb:
Es gibt ja Kits mit verlängerten Schrauben und längerem Felgenschloss. Das sieht genauso aus, wie das originale von VW. Aber sieht eben nur so aus.
@golf 7 R Fan: Das von H&R passt also?
Danke und Gruß,
T
Das Set ist laut H&R mit ABE für div. Audi S3 4WD TSI 300ps usw. Golf 7R 2WD TSI 300ps wobei die ABE ausdrücklich inkl. el 2007/46 0627 14 für den Golf 7 R zugelassen ist ...somit alles gesagt damit für mich. es gibt wohl auch welche für golf 7 r 4WD der unterschied ist im Aussendurchmesser glaube 2 mm größer unterscheiden, wobei mein 100% passen Auflage Bremsscheibe wie Felge siehe Bild
H&R 55573-15 ABE pdf.htm
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Golf 7 R Fan ()
-
Ggenau das schwebt mir auch vor. Hatte das schon beim GTI, aber mit schwarzen Schrauben. Da brauchte ich keine Kappen mehr. Und da ich nur hinten beim .:R machen will, nehme ich wieder silberne Schrauben (die er wohl hat, sehe ich erst nächste Woche.... freu) und die Kappen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0