Golf 6 R SUV wieso ist es nicht so wie im Viedeo

  • Hallo meine Lieben Freunde brauche mal wieder eure Hilfe


    Ich fahre einen Golf 6 R und mein Kumpel fährt einen Golf 5 gti Pirelli Edition und sein suv pfeift so gut und meins fast garnicht trotz hfi ansaugung ?(?(?(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    danke für eure Hilfe im voraus..


    Mischi

  • Zeig uns doch mal deins zum Vergleich?

    VW Golf 6 R aus Thüringen


    Handschalter in Candy White MJ 2010
    Technik: EWG DP | EWG ESD | HFI V2+ | Autotech-Kit | LM450 | RS3-Düsen | IE-LLK | Upgrade-Intankpumpe | RS4-DBV | Abstimmung von PRO BOOST (ca. 410PS / 510Nm)
    Optik: AP-Gewindefahrwerk | Motec Ultralight in 8x19 ET 48 mit Hankook Ventus V12 evo 2 (RMK 325mm)

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbo_Kid ()

    • Offizieller Beitrag

    @Mischi
    Wie ich dem Videotitel entnehme, hat dein Kumpel das unterdruckgesteuerte Forge-SUV verbaut, oder?
    Mit diesem schnattert er etwas mehr, besonders im Stand (weil da das Forge auch gar nicht schnell genug und ausreichend öffnet).


    Auch wenn es vielleicht toll klingt, aber besser isses, wenn es nach Möglichkeit nicht bzw. so wenig wie möglich schnattert. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!