Firmware Update RNS 510

  • Hallo Freunde


    Ich Habe eine Frage zu Firmware Update.


    Wie mach den Update?


    Ich habe in verschieden Foren danach gesucht und einiges gefunden.


    Mein Problem mein Navi zeigt mir an ich sei in der Nähe von München, aber das kann nicht sein ich bin in der Schweiz.
    Und wenn ich Traffic Knopf drücke zum nachschauen wo Stau,Unfall, etc. ist, zeigt er mir 0 ergebnisse an als ich letztes mal auf der Autobahn fuhr geriert ich in 3 Staus keiner wurde mir gezeigt.
    Deshalb meine Frage kann ich dieses Problem mit Firmware oder Karten Update lösen ?
    Wie dieses Problem entstand keine Ahnung zuletzt vor einer Woche hat es funktioniert. Ich hatte vor 4 Tagen VCDS angschloassen um was zu ändern aber ich habe da nie etwas beim RNS 510 angerührt oder im Steuertgerät etwas versucht ich habe nur Hornquittieren ausgeschaltet.


    Ich habe soeben die eine neue Karte darauf geladem erfolgreich. und dieses Problem besteht immer noch.




    Wie ihr auf dem letzten Bild sehen könnt bin ich 484 km von meinem Standort entfernt


    Ich vermute ein firmware Upgrade würde dieses Problem lösen .


    Ist dieses Problem bekannt?



    Falls es mit einem Firmware Upgrade zu lösen ist wie mach ich das welche Firmware muss ich downloaden ich habe verschieden gefunden es gibt 2xxx,3xxx,4xxx,5xxx, und 6xxx .
    Aus dem ersten Bild sehe ich das ich zurzeit SW-version 2850 habe.




    Danke im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!