Dachte du hast die Tarox F2000 Performance Bremsscheiben VA Golf 7 R / GTI PP / GTI CS / Leon Cupra / S3 gekauft.
Bremsbeläge vorne/ hinten wechseln?!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wer weiß!!MfG
Chris
#darferdas -
Ich habe heute auch ehrlich meine Ferodo DS2500 bekommen.
Jetzt ist mir beim auspacken aufgefallen das diese ja garkeinen Sensor besitzen.
Daran hatte ich vorher gar nicht gedacht.
Muss ich dabei etwas beachten? -
daniel47445 schrieb:
Ich habe heute auch ehrlich meine Ferodo DS2500 bekommen.
Jetzt ist mir beim auspacken aufgefallen das diese ja garkeinen Sensor besitzen.
Daran hatte ich vorher gar nicht gedacht.
Muss ich dabei etwas beachten?
MfG
Chris
#darferdas -
Dann solltest du die Verschleißanzeige auscodieren uder den Stecker brücken.Racelogic Performancebox und VCDS vorhanden
-
Sehr gut Dankeschön
Das hatte ich wohl überlesen. -
-
Verschleißgrenze VA 28mm HA 18mmSchwabentuning:
Airbox Mod mit Mahle flat Filter 62mm, kann alles wie eine Zubehör Airbox, kostet nix und bringt Leistung, filtert optimal, kein signifikanter Zusatzsound.
Turbo Inlet = 8PS/10NM Mehrleistung, günstiger geht ausser Airbox Mod kein Tuning.
Fahrwerk mit einstellbarer Zug-/ Druckstufe, hat als einziges den Begriff Fahrwerk verdient, opt. Höhe RKM 325-330mm -
Von der Optik sieht es nicht so aus als wären sie nahe Verschleißgrenze. Meine waren nach 60tkm runter. Ist aber natürlich stark vom Fahrprofil abhängig. Wenn du nur neue Beläge drauf machst, das "anfasen" nicht vergessen damit der Belag nicht an der Kante schabt.Racelogic Performancebox und VCDS vorhanden
-
Mein Händler war ein wenig überrascht, dass nach 26.000 KM an allen vier Achsen die Bremsen verschlissen waren, ich fahre viel im Stadtverkehr
und im Mai wieder auf der Nordschleife
Gruß
Markus -
Du bremst zu vielSchwabentuning:
Airbox Mod mit Mahle flat Filter 62mm, kann alles wie eine Zubehör Airbox, kostet nix und bringt Leistung, filtert optimal, kein signifikanter Zusatzsound.
Turbo Inlet = 8PS/10NM Mehrleistung, günstiger geht ausser Airbox Mod kein Tuning.
Fahrwerk mit einstellbarer Zug-/ Druckstufe, hat als einziges den Begriff Fahrwerk verdient, opt. Höhe RKM 325-330mm -
So ich habe gerade mal nachgemessen. Vorne sind noch 29mm drauf.
-
Also da könnte man erstzen, auch wenn noch etwas Luft ist, hatte ich beim R32 auch nach 45K bei dem Wert ersetzt.Schwabentuning:
-
Hey ich habe ein komplette. Satz da von ate Scheiben und ceramic Beläge such von ate komplett neu verpackt bei Interesse schreib mich per Pn an
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0