Erfahrene Werkstatt in Norddeutschland gesucht

  • Moinsen zusammen
    bin auf der Suche nach einem fähigen Freundlichen der was vom R versteht.
    Am besten in Hamburg und Umgebung ,würde aber auch ein paar Kilometer fahren,wenn es eine gute Werkstatt ist.


    Hab in Hamburg in kurzer Zeit mit dem R nur unfähige Mechaniker und Meister erlebt,ohne jetzt Namen nennen zu wollen.


    Die waren echt mit ner Salzgurke überbezahlt.


    Hoffe jemand kennt hier oben eine fähige Werkstatt,wenn Sie echt gut ist würde ich auch zu einer Freien gehen,so fern die sich mit dem R richtig gut auskennen und kompetent, ehrlich, und fair sind.


    Ich weiss ,wir sind hier nicht bei der Sendung " Wünsch dir was" ,aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


    LG
    Tobi

  • Danke Basti ;)


    Sonst keiner hier im Forum der noch einen Freundlichen empfehlen kann, zwischen Flensburg und Kassel :?:
    Wichtig ist nur das er mein eigenes Öl einfüllt ,und meine selbst mitgebrachten Bremsenteile einbaut.
    Achja und den Becherstößel sollte er auch wechseln können,der Freundliche bei mir um die Ecke sagte das geht nicht,man kann nur die ganze HD Pumpe wechseln. 8o
    Und er meinte noch wer so ein Mist erzählt ,der Stößel ist kein Verschleissteil und brauche nie gewechselt werden ,auch nicht beim R
    8|:SX/


    Preis ist sekundär


    LG
    Tobi

  • Hab meinen in Rostock machen lassen - scheinen recht kompetent zu sein.
    Kann aber auch an einem Freund hier aus dem Forum liegen (Alex), der da
    gern man Ansagen macht und mit dem Meister persönlich durch die Werk-
    statt geht. Dort waren wohl auch schon Eine aus HH zu Service.


    Volkswagen Partner in Lütten Klein (Rostock).


    Hab letztes Jahr den 120er Check machen lassen und sowohl das Motoröl,
    wie auch das DSG-Öl und Zündkerzen mitgebracht, die ohne Probleme ein-
    gebaut wurden ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!