Zufriedenheitsumfrage der LDB Gruppe

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe eben eine Zufriedenheitsumfrage zum Erwerb meines Golf 7 R beantwortet.


    Da sind Fragen dabei, die nicht so einfach zu beantworten sind. Zum Beispiel Fragen zur Zufriedenheit mit dem Auto im Allgemeinen und im Speziellen.


    Jetzt bin ich ja mittlerweile zu fast 100% von dem Wagen begeistert.
    Dies allerdings erst nachdem ich kleiner Modifikationen vorgenommen hab. (Klappensteuerung, diverse Codierungen)
    Davor war das Auto gut. Jetzt ist es klasse!


    Hat jemand ebenfalls diese Umfrageanfrage erhalten? Und wie habt ihr sie beantwortet? (Ich hab den Ursprungs R als Bezug genommen)
    Leider waren die Antwortmöglichkeiten nicht so umfangreich.
    Ich würde gerne mal mit dem Soundverantwortlichen von VW reden. Oder mit dem Menschen der die AGA Blende des R Variant zu verantworten hat.


    Gruß,
    Patrick

  • Also wir haben auch eine Umfrage gekriegt, allerdings weiß ich nich von welchem Institut und sie war auf unseren GTI bezogen, aber in der Tat waren die Antwortmöglichkeiten teilweise schwierig :D


    Aber ansonsten bewerte den Serien R nach Deinen Vorstellungen, und merke Sachen an, die Dir fehlen.. Wenn du Teile getunt hast, fehlten sie Dir ja in gewisser Weise ( oder auch nur teilweise) am Serien R..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!