bn pipes abe papiere

  • Guten abend hätte eine bitte ,
    Habe meine papiere zur bn pipe verloren fahrzeug ist ein golf 6r hätte einer hier im forum die möglichkeit mir sie per mail zuzusenden damit ich sie kopieren kann ?


    Mfg und vielen dank schonmal im vorraus

  • Zitat BN-Pipes einer Mail weil ich auch ein Gutachten gesucht habe:"



    Zitat von BN-Pipes

    prinzipiell ist ein Gutachten bzw. EG-Genehmigung bei der Lieferung immer dabei. Sollten sie die verloren haben, oder bei einem Gebrauchtkauf nicht mitbekommen haben, können wir das nachliefern.
    Dazu benötigen wir vorab ein Foto von der Nummer, die auf dem Schalldämpfer steht. Diese werden wir überprüfen. Wenn es dafür eine Gutachten gibt werden wir sie benachrichtigen. Wir brauchen dann ihre Adresse und 50 € Bearbeitungsgebühr.
    Am einfachsten stecken sie das Ganze in einen Briefumschlag und schicken es zu uns. Dann schicken wir ihnen das Gutachten bzw. die EG-Genehmigung


    Freundliche Grüße


    Bernhard Niedermayr


    Sehr vertrauenswürdig...

  • Was sollen der shiz :/ das ist nen Typ :D , oh man ich würde dem doch net einfach 50€ in einem Brief zuschicken :( ! Ausserdem finde ich 50€ bissi stramm oder net?

  • Das nennt sich Service.
    Das sollte einen 2 mal zu denken geben und man sollte nie wieder was Kaufen von BN.
    Mal ehrlich, ich kann verstehen wenn die Überprüfen wollen das es ein Original BN Pipes ist das ist auch OK aber dann eine Gebühr verlangen dafür ist mal echt eine Frechheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!