Wer hat Bilder eines schwarzen Golf 7 R 2 Türen wenn möglich mit Pretoria Felgen für mich

  • Hi,
    ich schwanke immer noch zwischen schwarz und weiß als Farbe für meine R, und kann die nächsten 2 Wochen meine Bestellung noch ändern. Bilder weißer 7 R mit schwarzen Pretoria habe ich genügend gefunden, ich finde aber leider keine Bilder eines schwarzen 2 Türen 7 R mit den "hellen" Pretoria Felgen zum Vergleich.


    Fährt jemand zufällig einen schwarzen 7 R mit den "hellen" 19 Zoll Pretoria der mir ein paar Bilder schicken könnte, das wäre super!!!


    Danke im Voraus.


    Gruß
    Tom

  • Bitte schön (noch mit Original-Fahrwerk und ohne Spurplatten):



    Viele Grüße
    Micha

    2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk

  • Neues Fahrwerk kommt erst zum Frühjahr rein. Daher kann ich Dir noch keine Erfahrungsberichte geben. Das DCC fliegt komplett raus.

    2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk

  • Doch, an sich schon. Ist mir nur leider zu hoch und -25 mm mit Tieferlegungsfedern reichen mir nicht. Daher kommt ein tiefes Gewindefahrwerk rein. Fahrdynamisch wird das mit Sicherheit ein Rückschritt und daher nicht jedermanns Sache, aber ich baue mir kein Tracktool, sondern ein R zum Cruisen, der mir optisch gefällt.

    2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk

  • Ja, ich bin aus Hannover und ja, das ist das Rathaus, das ich von hinten vom Maschpark aus fotografiert habe. Die oben eingestellten Bilder sind in meinem Viertel in der List entstanden.


    Viele Grüße
    Micha

    2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk

  • Ja, ich bin aus Hannover und ja, das ist das Rathaus, das ich von hinten vom Maschpark aus fotografiert habe. Die oben eingestellten Bilder sind in meinem Viertel in der List entstanden.


    Viele Grüße
    Micha


    Cool :) hab dich aber noch nirgendwo gesehen...gibt ja nicht viele R's in Hannover...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!