Schonbezüge Sportsitze

  • Hi Leute,



    ich brauch mal eure Hilfe und bitte steinigt mich nicht sofort ich erkläre euch den o.g. Betreff



    Im Dezember fahre ich insgesamt mit 4 Personen in meinem R in Skiurlaub. Da ich ja das zweifarbige Leder habe würde ich meine Sitze für den Urlaub gerne schützen. Danach kommen die Bezüge natürlich sofort wieder runter.
    Hat jemand eine Adresse wo ich Schonbezüge für die Sportsitze (GTI und R Sitze sind gleich) herbekomme? Ich benötige die Bezüge auch für die Rückbank.



    Vielen Dank und Gruß Dome

  • Hi,


    Wenn es nichts besonderes sein soll, dann würde ich einfach die billig teile von ATU oder so rein machen. Wenn es für nächstes Jahr wiederverwendbar sein sollte dann kann man sich auch welche anfertigen lassen ( bei Google sind einige Firmen zu finden).



    Mfg Domi

    Golf 7 R in Lapiz Blue Metallic, 19" Pretoria schwarz
    Golf 6 GTI zu verkaufen!

  • Ich kann zwar nichts zum Thema beitragen aber mich interessiert mal warum die Schonbezüge drauf machen willst?


    Kenne deine Freunde/Miturlauber nicht aber normalerweise hat man doch halbwegs saubere Klamotten, ob Skiurlaub hin oder. Was soll da dreckig werden? Das einzige was ich zum Skifahren ins Auto werfe sind Gummimatten.



    LG
    Lars

    VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

    VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!