Blitzer

  • Hat von euch schonmal jemand erfahrung gemacht wie teuer es werden kann wenn man in Holland geblitzt wird?
    Vor ca. 2 Wochen (könnte auch schon was länger her sein) wurde ich in Holland geblitzt von einem festem Blitzer. Es ging von einer Landstraße in eine Ortschaft und ich war zimlich schnell und war beim abbremsen als es plötzlich einen roten Blitz gab, als ich danach auf den Tacho schaute war die Nadel bei knapp 85km/h (wie gesagt war beim abbremsen kann also beim Blitzen noch mehr gewesen sein?) erlaubt war 50km/h. Hab das scheißteil total übersehen :cursing:
    Hab mich auch schon mal ein bißchen im netz schlau gemacht aber überall steht was anderes und es scheint wohl auch in Holland was teurer zu sein als in Deutschland, hab auch noch keine post bekommen. Wurde schon mal jemand geblitzt in Holland und weiß wieviel da noch toleranz abgezogen wird und wie teuer das bei einer geschwindigkeit bei 30-40km/h zu viel werden kann?

  • also als ausländer darf man immer richtig schön tief in die tasche greifen, wenn man im ausland geblitzt wird... wenn du pech hast können das ein paar hundert euro sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!