Bluetooth-Problem Discover Pro und iPhone

  • Aloha,


    ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem Discover Pro und meinem iPhone 4S.
    Seit dem iPhone-Update (zumind. hoffe ich auf diesen Zusammenhang) auf die 9.0.2 habe ich das Problem, dass bei ausgehenden Telefonaten kurz nach dem Verbindungsaufbau die Bluetooth-Verbindung abbricht und das Telefonat "in meiner Hosentasche" beginnt und dann, nach einem kurzen Moment des "Schweigens", das Discover wieder übernimmt und das Gespräch über Freisprechen funktioniert. Bei eingehenden Gesprächen ist das nicht der Fall und nach dem 2-3 Anlauf klappt es auch bei ausgehenden Telefonaten.
    Hat Jemand von Euch auch dieses Phänomen? Ich bin nicht sicher, ob das iPhone oder das Discover der Übeltäter ist........


    Bis denne...Marc

  • Iphone mal aus dem Discover Pro komplett rausgeschmissen und neu synchronisiert?
    Hast du evtl. noch ein anderes Smartphone zur Hand womit du es mal testen kannst?


    - Ein anderes Apple, evtl. sogar mit einer älteren Firmware.
    - Ein anderes Apple, mit der selben Firmware
    - Ein Android/WindowsPhone


    Bei mir funktionierte es alles einwandfrei nach dem Update!


    Grüße

  • Ist es möglich die bisher benutzen Bluetooth Einträge aus dem Dis Pro wieder raus zu löschen ? Also die jenigen die er sich gemerkt hat ?
    Danke


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!