Disc. Pro - Telefonschnittstelle Comfort/Business?

  • Ich steig nicht mehr durch.... habe mich jetzt den ganzen Vormittag versucht zu informieren aber ich stehe da wohl mal extrem auf dem Schlauch.


    Ich hatte vorher mehrere normale Golf 7 mit dem Media-Radio, beim R habe ich mich für das Pro-Navi entschieden.


    Meine Verwendung hauptsächlich ist, telefonieren & Musik über eine Handy-app(bluetooth) hören.
    Da ich allerdings auch die beheizbare Frontscheibe nehme, muss ich also eine der genannten Schnittstellen nehmen. Da die Business nur wenig mehr kostet, dachte ich mir "Nimmst einfach" - Aber verstehe ich es jetzt richtig, das ich dann eine zusätzliche SIM bräuchte und mein iPhone 6 nicht mehr vernünftig Bluetoothfähig wäre aufgrund der rSAP Verbindung ?


    Ich möchte natürlich alle Anwendungen an Entertainment die ich drin habe wie Guide&Inform, AppConnect, MediaControl & Car-Net nutzen können wenn ich will ?


    Also ist die Annahme, dass ich die Comfort nehmen sollte/muss richtig und die Business wäre da eher hinderlich ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!