Airride , nötige Änderungen ?

  • Was wird beim G7R alles an Änderungen benötigt um nen AIR von der möglichst tiefsten bis höchsten Einstellung fahren zu können, ohne irgendeine Welle etc. zu demolieren ?


    Evtl mit möglicher Adresse wo man die nötigen Teile herbekommt, da ich mal schauen möchte was für Kosten da zzgl. noch neben dem Fahrwerk/Luftkit hinzukommt.


    Gruß

  • Das kommt auch darauf an, was du alles haben möchtest.
    Mit Fernbedienung oder ohne, Alltagsauto oder nur 5.000 km/Jahr.
    Soll es nur optisch schön aussehen oder willst du damit auch noch ordentlich fahren können?! Bei vernünftigen Fahrwerken musst du mit Preisen ab 4.000 eur aufwärts rechnen.


    Fährst du nur auf Treffen mit deinem Auto, reicht vermutlich auch ein billiges TA-Airride.

  • Mir geht es in erster Linie drum, erstmal zu erfahren ob icj neben dem Fahrwerk, Luftkit und alles an Add-Ons rundum noch etwas brauche ? Antriebswelle etc , also ob es stört beim G7R. Das dich das im Bereich der 4-5 Scheine bewegt, habe ich bereits kalkuliert und auch so registriert. Will dann nur nicht böse überrascht werden & dann noch mehrere Sachen kaufen müssen, wenn man das nicht eingeplant hat.

  • evtl. noch breitere Kotis! Und vorsicht, einem Kumpel von mir wurde vor kurzem das Auto stillgelegt, weil das Luftfahrwerk wärend der Fahrt verstellbar war (wie eigtl. jedes Luftfahrwerk). Es war ALLES so eingetragen (Fahrhöhe usw.)....Trotzdem darf dies aber nicht der Fall sein (ja, diese Regelung ist eigtl. völliger Quatsch)! Genauso wie das Auto noch "freigängig" sein muss, wenn du die Luft komplett rausgelassen hast. Also so ganz einfach ist das ganze nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!