Fahrertüre klemmt

  • Guten Tag


    Besitze einen Golf 7R seiht Mai 2015.
    Habe fogendes Problem: Teils wenn ich die Fahrertüre öffne klemmt diese, damit meine ich, ich muss zimmlich fest ziehen um diese zu öffnen. Das selbe ist wenn ich sie von innen öffnen möchte. Jedoch ist das Problem nicht dauerhaft, manchmal klemmt die Tür und manchmal nicht.
    Kennt man dieses Problem oder bin ich der Einzige?

  • hey,
    habe mein R zwar noch nicht, vermute aber mal ganz stark das die Tür nicht richtig eingestellt ist und daher das schloss klemmt. In der Werkstatt das schloss nachstellen und dein problem müsste der geschichte angehören.
    Das es nur manchmal ist und manchmal nicht kann durch die Temperaturunterschiede kommen :)

    Golf 7r | weiß | DSG | Motec Tornado | R420


    I like big boost :thumbup:

  • Hatte dasselbe Problem, aber nach dreimal in die Türe treten war es weg :D Spass beiseite - plötzlich war es weg.
    Gruss
    R.

    DTH-DP EWG, 034 DMS, VWR600, GFB DV+, Eibach Stabis, Pro-Kit und Pro Spacer VA 2x10/HA 2x15, OZ Leggera HLT 8x18, MST Turbo Inlet Pipe+Schlauch, TurboPerformance Charge Pipe+Turbo Outlet, Revo Stufe 2 V4.10 inkl. Wagner LLK, 100-200 ~ 9.7s, 60-160 ~6.5s
    Zweitwagen: TT RS 8S OPF

  • Mit Bitte um Rückmeldung!!!



    Habe zwar das Problem nicht.



    Aber oftmals werden auch solche Fragen in Foren gestellt,deren Probleme dann beseitigt werden aber es gibt keine Rückmeldung


    für die Ursache....

    Elektroautos sind wie Durchfall!

    Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o


    Handschalter,

    Apr-Zeugs

    Fahrwerk,Räder




    MfG Bac.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!