Hallo, was würdet ihr empfehlen ?
Die H&R Federn 25mm/25mm oder die ST Suspensions 20mm/20mm ??
Die H&R Federn 25mm/25mm oder die ST Suspensions 20mm/20mm ??
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Versup schrieb:
H&R ist absolut zu empfehlen. Die 20 mm Federn fahre ich auch bei mir in Verbindung mit dem DCC.
Bye Versup
eRwin schrieb:
Haben die St auch drin .. Top ! Ich meine die haben "echte" 20mm . Die h&r werden doch mit 25 angegeben , da muss doch aber noch die 15 vom dcc abziehen .. Irgendsoetwas habe ich noch im Kopf. Meine mit den ST kommt man tiefer ..
enedennis schrieb:
Kronos: Ja hatte ich eigentlich auch vor, aber da ich kein freund von krasser tiefe bin denke ich reichen mir 25mm Federn auch
eRwin schrieb:
Haben die St auch drin .. Top ! Ich meine die haben "echte" 20mm . Die h&r werden doch mit 25 angegeben , da muss doch aber noch die 15 vom dcc abziehen .. Irgendsoetwas habe ich noch im Kopf. Meine mit den ST kommt man tiefer ..
Superhase84 schrieb:
Das ist leider falsch, er ist anschließend echte 25mm tiefer!!!eRwin schrieb:
Kronos schrieb:
und.....welchen Reifen hast du drauf??
Ich hab den Conti Sport Contact drauf und der zieht sich sooo sehr, dass ich vorne definitiv keine 8er drunter bekomme
hansi27 schrieb:
und vorne keine platten?