Tieferlegungsfedern allgemein

  • H&R ist absolut zu empfehlen. Die 20 mm Federn fahre ich auch bei mir in Verbindung mit dem DCC.


    Bye Versup

    Veränderungen: DTH Raptor AGA ab Turbo, schwarze 19 Zoll VW Pretoria, HFI Carbon Ansaugung Gen. 2+, Wagner Competition LLK, Upgrade Autotech HD-Pumpe, KW DDC, H&R Stabis, DMS, NGK Iridium Zündkerzen, R8 Zündspulen und Öldeckel, EBC Black Dash + Green Stuff, Stahlflexbremsleitungen, GFB DV+ SUV, HG SUV Halter + Turbo Outlet, Schwarze VW Zeichen, Polo WRC Motorabdeckung, LED-Beleuchtung und ein paar Codierungen
    Geplant: Upgrade Bremse

  • Haben die St auch drin .. Top ! Ich meine die haben "echte" 20mm . Die h&r werden doch mit 25 angegeben , da muss doch aber noch die 15 vom dcc abziehen .. Irgendsoetwas habe ich noch im Kopf. Meine mit den ST kommt man tiefer ..

  • Haben die St auch drin .. Top ! Ich meine die haben "echte" 20mm . Die h&r werden doch mit 25 angegeben , da muss doch aber noch die 15 vom dcc abziehen .. Irgendsoetwas habe ich noch im Kopf. Meine mit den ST kommt man tiefer ..

    Das ist leider falsch, er ist anschließend echte 25mm tiefer!!! :whistling:

  • habe auch die H & R Federn drin und es sind 'echte' 25mm die der R runter kommt1
    Bin damit zufrieden

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

  • Kronos: Ja hatte ich eigentlich auch vor, aber da ich kein freund von krasser tiefe bin denke ich reichen mir 25mm Federn auch

    ich habe den R heute bekommen...puh....da ist echt sehr viel Platz in den Radkästen ;)


    Hab für vorne 8er Scheiben und hinten 10er besorgt. Am 16.09. bekomm ich bei SLS das ST XA verbaut. werde es auf TÜV Höhe 32cm einstellen lassen. Werde dann Bilder posten. Nicht das du dich dann noch ärgerst... :)

    Golf 7 R, Limestone, DSG, Pretoria, Nappa Leder, Recaro Sportster CS, Schroth Gurte, Navi, Dynaudio, KW V2, SLS AGA ab Turbo, R600

  • Haben die St auch drin .. Top ! Ich meine die haben "echte" 20mm . Die h&r werden doch mit 25 angegeben , da muss doch aber noch die 15 vom dcc abziehen .. Irgendsoetwas habe ich noch im Kopf. Meine mit den ST kommt man tiefer ..


    Das ist leider falsch, er ist anschließend echte 25mm tiefer!!! :whistling:

    so sieht´s aus: meiner ist dank H&R Federn am DCC auf 335 mm runter. Mehr muss (meiner Meinung nach) nun wirklich nicht sein. Zumal er mit den 16/30er H&R Distanzen ziemlich fett dasteht :thumbup:


    Etwas weicher/komfortabler sollen die Federn von Eibach sein.

  • und.....welchen Reifen hast du drauf??


    Ich hab den Conti Sport Contact drauf und der zieht sich sooo sehr, dass ich vorne definitiv keine 8er drunter bekomme

    Golf 7 R, Limestone, DSG, Pretoria, Nappa Leder, Recaro Sportster CS, Schroth Gurte, Navi, Dynaudio, KW V2, SLS AGA ab Turbo, R600

  • und.....welchen Reifen hast du drauf??


    Ich hab den Conti Sport Contact drauf und der zieht sich sooo sehr, dass ich vorne definitiv keine 8er drunter bekomme

    Also zieht sich der Reifen garnicht,sondern ist im Verhältnis zu der Felge zu breitbauend.


    Deswegen fahren in der Szene viele-wenns schmal sein soll,Nangkang oder Achilles-....


    Aus eigenen Erfahrungen ist ein "schmaler"und guter Reifen der Hankook S1 Evo K107!


    Der geht bei 9x19 am 7R Zb in 225 35 19 mit 88er Traglast nur bis 250Km/H mit Freigabe auf die Rad/Reifenkombi.


    Kumho Ecsta LE irgendwas laut Freigabe bis etwas 280.


    Kumho hab ich nie getestet.


    Der S1 Evo hab ich beim alten Bora auch auf 9,5x19 gefahren (HA) und der im Vergleich zum davor montiertem


    Achilles ATR Sport perfekt!


    Der Achilles knickt ein,der S1 Evo hat selbst bei dieser Felgenbreite eine perfekte Seitenführung der Reifenflanke.

    Elektroautos sind wie Durchfall!

    Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o


    Handschalter,

    Apr-Zeugs

    Fahrwerk,Räder




    MfG Bac.

  • ich hab seit gestern das KW V2 Fahrwerk drin.
    Absolut genial das Teil. Ist auf TÜV Höhe 32 eingstellt und hinten 10er Scheiben je Seite.
    mehr was mit den 235er Conti Reifen definitiv nicht drin.

    Golf 7 R, Limestone, DSG, Pretoria, Nappa Leder, Recaro Sportster CS, Schroth Gurte, Navi, Dynaudio, KW V2, SLS AGA ab Turbo, R600

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!