Stammtisch Mittelfranken / Ansbach

  • So liebe Gemeinde,


    da das letzte Community-Treffen in Bamberg schon wieder so lange her ist und es riesig Spaß gemacht hat, ist es mal wieder an der Zeit ein Treffen zu organisieren (quasi als Saisonabschluß). Diesmal wird es in der Region Ansbach stattfinden und zwar am 05.09, wo wir erstmal ordentlich Brunchen werden und im Anschluss eine kleine Ausfahrt zum nahegelegenen See gemacht wird. Parkplätze an beiden Locations sind vorhanden. Wir würden uns freuen, wenn wieder zahlreich Freunde des R's (gerne natürlich auch anderen Marken) anwesend sein werden. :D


    Ort: Ansbach
    Datum & Uhrzeit: Samstag den 05.09 zwischen 11Uhr und 11:30Uhr
    Brunch: http://www.gourmet-tempel-ansbach.de/
    Ausfahrt: http://www.krummweiher.de/


    Da wir bei einer größeren Gruppe für das Brunchen eine Reservierung brauchen, wäre es super, wenn Ihr bis spätestens Ende August posten könntet wär bei dem Treffen dabei sein wird.


    Edit: Zur Übersichtlichkeit werden wir eine Teilnehmerliste erstellen, wobei in Klammern die Anzahl der Personen steht.


    1. MtR (1)
    2. kruemel59 (6)
    3. Tombaby (1)
    4. m-r-22 (2)
    5. Jgor58 (2)
    6. Goolfy2015 (1)

  • öhm.. Das liegt ja direkt an der A6... Ich fahr dort des öfteren.. Wenn ich jetzt wüsste, das ich den besagten Samstag nicht schaffen muss, würde ich mich mit einklinken wollen.. Aber leider ist der dienstplan noch nicht so weit fortgeschritten.

    Mfg Marco


    Variant R in DBP und so ziemlich volle Hütte.
    Änderung bisher, Schwarze Scheiben, Front schwarz, H&R 25mm tiefer, Carbon Spiegelkappen

  • Das man Frauen immer betteln muss :huh: außer die Ute natürlich :P
    da bin ich schon etwas enttäuscht das etwas anders so wichtig sein kann
    wie wir braven, nette und "schönen" Jungs :thumbup: meine natürlich dich Tom und
    Micha ^^

    Habe meinen R im August verkauft
    Der Weg ist das Ziel
    Gruß Kruemel

  • Rainer bin froh das ihr beide kommt ^^ wenn man ein paar kennt und sich mit ihnen versteht
    ist es doch ganz anders als beim ersten Treffen wo jeder fremd war, das war schon nicht ganz
    einfach für mich, da einfach hingehen und gute Laune haben :P es kommen auch 2-3 gute
    Bekannte von mir, Golf GTI, Audi TTS, Audi A4, 2 sind im Urlaub wären auch dabei gewesen,
    der eine fährt einen Rocco R ist aber da in Österreich :( na ja ein paar Freunde werden wir
    schon werden ^^ wäre sonst schade für all die Mühe um den "Franken-Stammtisch"

    Habe meinen R im August verkauft
    Der Weg ist das Ziel
    Gruß Kruemel

    Einmal editiert, zuletzt von kruemel59 ()

  • Super ;)


    ich Poste das noch in ein paar Gruppen.


    Würde mich freuen wenn ein paar leute am Sonntag den 23.08 zum VW Treffen kommen.


    Leider kann ich am 05.09 nicht da sein da fliege ich aus Kreta erst wieder zurück.


    macht n paar schöne Bilder und ich evtl sehen wir uns noch mal im Oktober ;)

  • Ihr wieder ;)
    Also meine Schweizer habe ich schon sehr lieb gewonnen. Ich muss mal sehen was ich mache ;) Für verlegte Termine kann ich ja nix ^^
    @ Philipp
    Den 23. habe ich fest eingeplant :)
    Am Samstag fahre ich an den Nürburgring, am Sonntag nach Blaufelden. Nächste Woche familienbedingt nach Berlin. Weiß jemand, wie man die Kilometer zurück dreht ;)

    Seit dem 07.07.2014 fahre ich einen Golf 7 R :thumbup: [color=#0000ff]

  • Egal welchen Termin man nimmt , alle bekommt man sowieso nicht zusammen und es kommt immer mal was dazwischen . Ute es wäre schön dich auch wieder zu sehen wie alle anderen , auch die noch nicht dabei waren . :thumbup:^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!