Pulsierendes Gaspedal seit Einbau GWF

  • Moin Zusammen,


    ich habe seit dem Einbau des GWF jedesmal wenn das Fahrzeug auf dem Lift war, ein pulsierendes Gaspedal beim leichten Beschleunigen. (Spüre ganz leicht Vibrationen am Fuss)


    Beim letztenmal hat es ein paar Tage gedauert dann war es weg. Da ich gestern das Fahrzeug auf dem Lift hatte zwecke Felgenmontage ist es nun wieder da uns bis Dato noch nicht wieder weg.


    Ein Kumpel meinte, dass könnte mit den Antriebswellen zusammenhängen, da ich doch sehr tiefe fahre. ??!!??


    greez

  • Hatte ich damals auch so an meinem Bora,als ich ne grössere Oem Bremse Va&Ha verbaut hatte.


    Als wie,wenn die Bremsscheiben einen Schlag hätten...



    Aber nein,es war Luft im Bremssystem,die aber nur mit etwas "Nachdruck"raus gegangen ist.


    Wie hast du es (hoffentlich)gelöst?

    Elektroautos sind wie Durchfall!

    Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o


    Handschalter,

    Apr-Zeugs

    Fahrwerk,Räder




    MfG Bac.

  • Ups, hab vergessen hier kurz ein Update zu schreiben:


    Es war was komplett anderes. Und zwar habe ich an dem Tag die HG Ansaugung neu justiert und dabei die eine Schlauchschelle so montiert, dass beim Gasgeben (und dadurch der Motor sich nach hinten kippt) die Schraube der Schlauchschelle am Behälter der Bremsflüssigkeit gescheuert hat.


    Also Schlauchschelle umplatziert und die Vibrationen waren weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!