VW Willkommenspaket - Mein Auto Pin

  • Hallo alle zusammen,


    ich bin ja noch relativ neu hier und warte eigentlich nur noch sehnsüchtig auf meinen Scirocco R, welcher Mitte August kommen soll :thumbup:
    Ich habe gelesen und gehört, das man ein Willkommenspaket von VW erhält indem der ,,Mein Auto Pin'' ist.
    Wofür genau ist der denn? Kann ich damit dann auch den Baufortschritt sehen? ?(


    Wie lange hat es bei euch gedauert, bis Ihr die Auftragsbestätigung von VW erhalten habt?
    Bestellt habe ich ihn am 20.06.2015


    Sobald er da ist, gibt es auch eine richtige Vorstellrunde mit Bildern :thumbup:


    Liebe Grüße

  • Ich warte derzeit auf meinen Golf R hab dieses Willkommenspaket jedoch schon bekommen.


    Der PIN funktioniert jedoch (noch) nicht. Wahrscheinlich weil er noch nicht gebaut ist. Man kann sich damit im "mein Auto" Portal sein konfiguriertes Auto in die virtuelle Garage stellen.
    Zu was das gut ist weiß ich noch nicht. Ich befasse mich damit erst ernsthaft wenn der PIN funktioniert.


    Als schönes Gimmick empfand ich das VW Ventilkäppchen das dem Paket beilag. Nett!


    Gruß,
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!