Hat der R eine Auspuffklappensterung??

  • Weiss einer ob der Golf R eine Auspuffklappensterung hat??



    Der eine sagt ja, der andere nein!!

    DSG, candy, 19" Talladega schwarz, MS-Schalensitze, RNS510, Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA, FSE und MFA Premium.

  • Weiss einer ob der Golf R eine Auspuffklappensterung hat??




    Der eine sagt ja, der andere nein!!


    keine ahnung....nimm autoschout oder google und ruf einen händler an am besten individual_Händler und frag einfach die...weil wir haben keinen ...wir schauen nur wer sich wie was wann vllt mal kaufen will. 8)

  • Also der Scirocco hat keine da wird der Golf auch keine haben, zudem denk ich das VW das schon irgendwie beworben hätte. Und bis jetz bewerten die Auto Zeitschriften den Sound ja eher mager, deshalb spricht eig. alles dafür das er keine hat! 8)

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Also in dem Soundfile vom Rocco R wo der ausm stand beschleunigt, da hör ich keinen unterschied.... also man hört nicht das da ne klappe aufgeht und der anders klingt! :wacko: ?(

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Fastlane und ich können nur das wieder geben ,was der Pressesprecher von VW uns in Wolfsburg gesagt hat.


    und normal sollten die Jungs schon ihre Autos kennen

  • Ich denke viel hören wird man da auch nicht, besonders bei Soundfile, weil es ist kein 6 Zylinder und ein "Serien" VW.

  • Ja trotzedem Hört man das eigentlich schon wenn die klappe aufgeht, also der sound verändert sich schon arg, das sollte nix mit der anzahl der Zylinder zu tun haben..... ich versteh den sinn hinter der ganzen sache sowieso nicht, seit erfindung des automobils brauchte das kein schwein.... wofür auch...und jetz will es jeder haben, obwohl es in meinen augen ein wenig sinnfrei ist....alles zeug was den preis in die höhe treibt :thumbdown:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Mh naja gut... wie gesagt ich brauchs ni, und hoffe das geht nicht mal irgendwann kaputt... :whistling:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Also in dem Soundfile vom Rocco R wo der ausm stand beschleunigt, da hör ich keinen unterschied.... also man hört nicht das da ne klappe aufgeht und der anders klingt! :wacko: ?(


    Hast du einen Link zu dem File?


    Gibts denn schon irgendein Soundfile von einem GolfR?

  • Interessanter Link, am Anfang ist das bereits bekannte Video, kann man Intro Überspringen wer es nicht sehen will, anchl. auf Das R Level klicken ---> auf Downloads klicken ---> auf 02 Kraft klicken
    und dann die Welle anklicken und laut machen, ist der R Sound zu hören ---> lecker bereits im Original Trimm



    http://www.volkswagen.de/etc/m…9/html.Par.0001.File.html

    DSG, candy, 19" Talladega schwarz, MS-Schalensitze, RNS510, Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA, FSE und MFA Premium.

  • Naja, ich denke viel kann man von dem Sound nicht erwarten.


    Das erste was ich machen werde ist - Sport AGA drunter..


    Gut das mein Bruder ein Auspuffverkäufer ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!