Asg Sound

  • Was haltet ihr von der Firma?
    Klar , ich nenn es mal illegal ..
    Jedoch für kleines Geld noch mal nen Schub an Sound für die Originale Aga.
    Evtl Interessant für die Leute, die Software 0005 drauf haben :whistling:
    Bieten an den Msd und oder Esd zu bearbeiten .
    Was wird effizienter sein? Soundtechnisch.
    Viele sind davon begeistert.. Jedenfalls beim 7er GTI .
    Hat jemand schon Erfahrung mit denen gesammelt?


    http://asg-sound.de

  • Jedoch für kleines Geld noch mal nen Schub an Sound für die Originale Aga.

    Na ja, ob es für kleines Geld ist, darüber lässt sich streiten. :D:D:D
    Allerdings überlege ich mir die Sache gerade auch, meinen ESD und MSD bearbeiten zu lassen. ?(?(
    Ist meiner Meinung nach, die beste Alternative zum überteuerten Kauf einer AGA. :thumbup::thumbup:

  • Ja ich glaube es reicht aus den Esd bearbeiten zu lassen .. Ich weiß es aber nicht genau .. Es wird mir auch nicht ersichtlich, um welche versionen es sich da handelt .. Es wird ja von V1 V2 und V3 gesprochen .

  • Die Version kannst du dir aussuchen.
    Es gibt ja da zwei Möglichkeiten.


    1. Umbau des ESDs auf eine der drei Versionen


    2. Umbau des ESDs, dass per Fernbedienung die Klappen gesteuert werden. Damit kannst du dir eine Version für die geschlossene Klappe und eine Version für die offene Klappe aussuchen, wenn ich das richtig gelesen hab.

  • Einer aus dem Forum hat bei ASG seine AGA bearbeiten lassen. Weiß aber nicht mehr wer es war....


    Ich wollte meine AGA da auch bearbeiten lassen. Bin diesen Samstag auf einem Fahrsicherheitstraining und da ist auch der R von ABT da. Da wollte ich mir erst noch die Anlage von ABT anhören.
    für ASG spricht das der OEM bestehen bleibt und die Klappensteuerung per Fernbedienung.

  • Ja ich finde es sollte sich schon noch legitim anhören.. Denke da reicht V1.
    Und dann würde auch der Esd reichen oder ?
    Die gehen ja an die originalen Schweißnähte ran soweit ich weiß ..

  • Mich würde interessieren ob diese Modifizierung mit der originalen Steuerung der Klappen, das heißt ohne Fernbedienung oder nen Schalter, zu haben ist?????????


    Der Umbau soll fast unsichtbar sein!!

  • Zum Thema Bearbeitung der OEM AGA kann ich nur sagen:


    TU ES!


    Selbst wenn MSD und ESD kompletti durch geschlossene Rohre bearbeitet werden, ist es nicht zu übertrieben laut.

  • Ich denke schon .. Wir haben ja ne klappensteuerung ..

    Das ist richtig aber auf der Internetseite steht lediglich etwas von einer Fernbedienung, die Belegung eines originalen Knopfes oder der Einbau eines versteckten Knopfes zur Steuerung der klappen.


    Hab da gerade mal angerufen, die klären das ab und melden sich!!!

  • So, habe eben den Rückruf erhalten und man hat mich mal Aufgeklärt (schon wieder :D )!!


    Die Fernbedienung oder Knöpfe sind nur Optionen und daher bleibt die original Steuerung aktiv!!!

  • als meine Info bezüglich meiner Anfrage an ASG, für Ausbaustufe V3 Golf 7R:


    ESD EUR 598,00
    MSD EUR 250,00 (notwendig für V3)
    Montage EUR 69,00
    Das ansteuern der Serienmäßig verbauten Klappe ist aktuell leider nicht möglich.

  • meine Anfrage bezüglich der Klappensteuerung war unabhändig von irgendeiner Ausbaustufe. Daher wunderte mich Aussage von Superhase. oder es ist jetzt vor kurzem erst umgesetzt worden.

    Hi, wie geschrieben, habe ich so kurz vor zwölf mit der Firma telefoniert und diese Infos erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!