Wo habt ihr euren R gekauft und wieviel % habt ihr bekommen?

  • Meine eigene Erfahrung : Nie mehr Vermittler...meiner einer kam damals von Jutten und koo***.


    Schiebedachmotor fehlte und schraube im reifen...welcher vorher schonmal gerflickt war...laut Gutachter....


    Nett angefragt dann kam einfach ohne schreiben nen gutschein :cursing:


    Ohne anwalt nix...mit besser...dank rechtschutz.



    Mein neuer wird vom ansässigen Händler kommen...mal schauen wie das dann wird :?: :thumbup: ?(


    laut pulsener zahle ich 4000 weniger.


    Hoffe der service ist gut. das reicht mir dann.



    greetz funcola

  • Also ich hab meinem bei der Gröditzer Autohaus GmbH gekauft, und habe übern daum gepeilt 10,4% prozent nachlass bekommen! :thumbup:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Ich werde mein bei Gottfried Schultz bestellen, bekomme 13%

    DSG, candy, 19" Talladega schwarz, MS-Schalensitze, RNS510, Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA, FSE und MFA Premium.

  • Ich werde mein bei Gottfried Schultz bestellen, bekomme 13%


    mhhh dann grüß mal die kleine Maden in der UNTERWELT wenn du die meinst die gegenüber von ikea in Essen sind.


    Ja Hr. H. kein Problem nen Gti koennen wa besorgen...habe gerade Kundschaft rufe sie gleich zurück, okaaaaaaaaaaaay?


    Klar gerne meine Festnetznummer 020 ************* und oder Mobil 0173************ ich erwarte ihren anruf.



    2,7 monate später : Bart bis zum boden....ticket2000 bei ebay geholt.....und hab spaß dabei :thumbup:



    Ps . 13 % von was ?

  • ich habe mich letzte Woche Montag bei 2 Händlern erkundigt


    1 Auto Weber in Ahlen Listen Preis nach meiner Kofiguration 41980.- Hauspreis 37000.- Euro


    2 Auto Potthoff in Hamm mit der gleichen Zusammenstellung " " 36120.- Euro



    und ich bin davon überzeugt das es in diesem Jahr noch besser wird :D

  • Ja kommt glaube ich auch auf den vermittler an habe von APL z.b nur gutes gelessen und man bekommt zwieschen ich 15-16%.Wede auch mal zu meinem händler gehen und es sollten finde ich mindestens 13% drinb sein das ich mich für nen händler entscheide,wenn es nen R wird

  • Nein nicht da bei Ikea der VW Händler




    Bekomme 13% vom Listenpreis.




    War auch in Ahlen bei Weber wie Burkhard (schön dich hier zu sehen), da habe ich auch 13% bekommen

    DSG, candy, 19" Talladega schwarz, MS-Schalensitze, RNS510, Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA, FSE und MFA Premium.

  • Ich werde warscheinlich bei über APL bestellen.Ein besssers angebot findet man nicht.Im Golf v gti forum habe paar user da auch den gti bestellt und waren sehr zufrieden da kann man denke ich nichts falsch machen.

    • Offizieller Beitrag

    13% ist beim Händler also möglich. Meiner sagt. dass er nicht mehr als 10% geben kann. Ich finde, dass schon etwas wenig.


    Möglich ist es Diana, aber dann auch so gut wie die Grenze. Selten das man mal 14 oder 15 bekommt.

  • Also doch noch mal handeln. Bei einem Autovermittler ist es zwar günstiger, aber ich bin mir da nicht so sicher. Ich würde schon gerne bei meinem Händler bestellen. Ich hoffe, dass er mir noch etwas entgegen kommt. Man möchte ja auch, dass der Händler noch etwas verdient. ich sage immer leben und leben lassen. Deswegen würde ich schon gerne die Schmerzgrenze meines Händlers wissen. Ich denke, dass 10% das nicht sind.

  • In der Schweiz, bzw. bei mir sah es folgendermassen aus:
    Fünf Garagen waren bei 8.5% bis 9% - Das war mir einfach zu wenig. Keiner wollte/konnte mehr geben.
    Bei einem Trader, bei dem ich das Auto nun auch bestellt habe, habe ich 15% bekommen.
    Ich bin zwar nicht glücklich damit, dass ich die lokalen Garagen nicht unterstütze, der
    Unterschied war aber einfach zu gross: 6% entspricht ca. CHF 4000 oder 2700€!

  • Denke auch das 13% die Schmerzgrenze ist.


    Mehr wird man momentan ncht bekommen.


    Mein Verkäufer sagte ja das sie nichtmal mehr 500E dran verdienen.



    War noch bei anderen VW Händlern anfragen, aber die meisten geben nur 10,5%.

    DSG, candy, 19" Talladega schwarz, MS-Schalensitze, RNS510, Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA, FSE und MFA Premium.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!