Deep Black .:R

  • Hallo Leute


    Ich bin hier schon längere Zeit angemeldet, habe mich aber bisher noch nicht vorgestellt.
    Da ich jetzt etwas Zeit gefunden habe, dachte ich das erledige ich nun mal. :)


    Mein Name ist Kevin, bin (noch) 22Jahre alt und ich komme aus dem schönen Schwabenland :)
    Meinen .:R besitze ich nun schon seit knapp 2 Jahren.


    Den .:Rocco habe ich in München gebraucht gekauft, BJ 02/2011, Originalzustand und hatte 17.500km auf
    der Uhr.


    Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Rocco und ich würde ihn mir immer wieder kaufen :D
    Mittlerweile ist er schon ca. 46.000km gelaufen, ohne probleme ;)


    Zur Ausstattung:


    Deep Black Perleffekt
    DSG
    RCD510 mit Dynaudio
    19“ Tallas
    DCC
    Keyless
    PDC
    Tempomat...


    Hier ein paar Bilder nach dem Kauf im
    original Zustand:




    Da der Rocco noch viel zu hoch da steht, habe ich dann letztes Frühjahr (2014) H&R federn verbaut,
    mit denen mir die Tiefe jetzt gefällt und auch das DCC noch klasse funktioniert.
    Zur Tieferlegung habe ich letztes Frühjahr auch noch meine Felgen mit Plasti-Dip „lackiert“. Ich wollte dies mal
    ausprobieren und schauen wie gut das klappt und wie es aussieht. Mit dem Ergenis bin ich sehr zufrieden,
    und es hält auch sehr gut an der Felge. :) (finde auf den Bildern kommt die farbe nicht ganz so gut)




    Dann habe ich noch die Embleme zu den Felgen mit Plasti-Dip angepasst.





    Das war es dann auch im Jahr 2014 soweit und der Rocco ging in den Winterschlaf.


    Während er abgemeldet war habe ich mir eine Kerscher Carbonlippe bestellt und auch in der farbe gedippt.
    Die Aussenspiegel habe ich auch noch passend dazu gemacht. :)
    Vor ca. 1 Woche wurde er wieder angemeldet. :D





    Das nächste Projekt wird nun noch die DTH AGA ab Turbo, die schon bestellt ist. ;)


    Hoffe ende dieser Woche wird sie noch geliefert.


    Das war es mal soweit, hoffe er gefällt euch. :)


    Gruß Kevin


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!