• Hallo,


    brauche neue Sommerreifen.


    Will mal die 235/40/18 probieren.


    Passt das ohne Probleme auf die original Talladega Felgen?


    Hab hinten 10 mm Distanzen drauf.


    Danke für die Antworten!

    FTS Stage 3++, F-Town DP ohne MSD und 200 HJS Kat, DMS 75 Shore, Pipercross Lufi, ESD Klappe offen, LED innen und außen komplett, R Emblem re/li an Koti, Schwarz folierte VW Zeichen vorne und hinten, Silbernes VW Zeichen auf hinteren Bremssattel. Foliertes rotes R Zeichen vorne und hinten. R Sitzembleme, GFB SUV, Sachs Kupplung Organisch, VA Tarrox F2000 mit Spiegler Stahlflex VA und HA.

  • Danke für den Link.


    kenne nur nicht die ET der Felge!!

    FTS Stage 3++, F-Town DP ohne MSD und 200 HJS Kat, DMS 75 Shore, Pipercross Lufi, ESD Klappe offen, LED innen und außen komplett, R Emblem re/li an Koti, Schwarz folierte VW Zeichen vorne und hinten, Silbernes VW Zeichen auf hinteren Bremssattel. Foliertes rotes R Zeichen vorne und hinten. R Sitzembleme, GFB SUV, Sachs Kupplung Organisch, VA Tarrox F2000 mit Spiegler Stahlflex VA und HA.

  • Falls du noch keine hast, hab meine abzugeben, sind Sommerreifen, Pirelli Cinturato P7 in 235/40 R18, hinten wie neu, vorne etwas abgefahren, müssten aber in 32257 Bünde abgeholt werden, bei Interesse PN :)

    KW DDC, dicke Stabis VA+HA, Brembo 6-Kolben mit gelochten Tarox Scheiben 352x32, OZ Formula HLT 8,5x19, diverse Leistungsupgrades

  • Ich weis nur das es original 18 zoll felgen sind.


    @ felix: 32257 Bünde ist ein bisschen weit weg von mir.
    komme vom Bodensee tiefster Süden..... :)

    FTS Stage 3++, F-Town DP ohne MSD und 200 HJS Kat, DMS 75 Shore, Pipercross Lufi, ESD Klappe offen, LED innen und außen komplett, R Emblem re/li an Koti, Schwarz folierte VW Zeichen vorne und hinten, Silbernes VW Zeichen auf hinteren Bremssattel. Foliertes rotes R Zeichen vorne und hinten. R Sitzembleme, GFB SUV, Sachs Kupplung Organisch, VA Tarrox F2000 mit Spiegler Stahlflex VA und HA.

  • naja wulstiger will ich es ja nicht.


    da bleibe ich lieber bei 225er.


    keiner hier der die kombi fährt??

    FTS Stage 3++, F-Town DP ohne MSD und 200 HJS Kat, DMS 75 Shore, Pipercross Lufi, ESD Klappe offen, LED innen und außen komplett, R Emblem re/li an Koti, Schwarz folierte VW Zeichen vorne und hinten, Silbernes VW Zeichen auf hinteren Bremssattel. Foliertes rotes R Zeichen vorne und hinten. R Sitzembleme, GFB SUV, Sachs Kupplung Organisch, VA Tarrox F2000 mit Spiegler Stahlflex VA und HA.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!