Mr. Wash Erfahrungen

  • Hallo Zusammen,


    wollte mal hier fragen wer Erfahrungen mit Mr. Wash hat.


    Habe vorhin eine Reportage bei Galileo gesehen, die mich neugierig gemacht hat ^^ , gerade die Innenraum Reinigung und die Waschstraße (Stuttgart die Modernste).


    Die Mr. Wash Standorte in meine nähe wäre Stuttgart und Mannheim. :)

  • Ich bin mein eigener Mr. Wash daher kann ich dazu nix sagen ( im bezug auf meinen R )
    Hatte aber mal einen früheren meiner Frau da, die sind schon gut, für Fließband Arbeit, mehr aber nicht meiner Meinung nach.

  • Ich kehre seit Jahren regelmäßig bei MR. WASH in Düsseldorf (Hamm) ein.
    Die Autowäsche dort ist die gründlichste, die man hier in der Gegend bekommen kann.
    Sehr positiv ist, dass dort seit einiger Zeit Förderbänder das Auto transportieren.
    Somit sind auch die Ultra- breiten und tiefen Autos kein Problem.


    Die Innenreinigung ist auf die Schnelle ganz ok. Nicht mehr und nicht weniger.
    25 € ist auch ein stolzer Preis.

  • Und das wundert mich, Claus, weil ich dort auch schon immer hinfahre und Dich leider noch nie getroffen habe... :D ;)


    Also, ich fahre auch schon seit Jahren zu Mr.Wash nach Düsseldorf Hamm (hätte übrigens gedacht, dass es noch Unterbilk ist). Erstens finde ich, dass die Jungs dort ganz gut vorarbeiten und seit letztem Jahr wurde diese sogar komplett neu gemacht.


    Ich finde die 25,- Euro zwar nicht günstig, aber im Verhältnis dann doch absolut i. O. Buche eig. jedesmal, wenn es die Zeit zulässt, mit Innenreinigung.


    Einen weiteren Vorteil gibt es für mich auch noch, denn es ist die nächste Waschstr. von mir zu Hause aus, wenn ich nach Düsseldorf reinfahre und somit in der direkten Nähe zum Medienhafen. :)


    Mr. Wash am ARAG-Gebäude finde ich z. B. echt kacke, da dort fast nur Deppen arbeiten, welche mit Deinem Auto wirklich nicht allzu gut umgehen. Und dazu kostet das volle Programm dort auch noch 5,- Euro mehr.


    LG, Timo

  • Ich war in Stuttgart mal mit meinem alten R.


    Die Vorwäsche ist krass...wenn das Wasser auf den Lack trifft, meinste Dir schält es den Lack ab...
    Innenreinigung war mit Schulnote 3-4 zu bewerten. Scheiben nicht sauber; nicht gründlich gesaugt.


    Zudem hat´s mir an zwei Felgen die Pulverbeschichtung abgeschossen.


    Mein Fazit: NEVER ever again!


  • Kann mich nur TTR-WODAN voll und ganz anschließen.
    Das selbe gilt auch für Nürnberg.
    Die Förderbänder sind umgebaut worden, jetzt Breit u. Tief kein Thema mehr.
    Für eine faule Socke wie ich es bin die einzige Option. ;(:P


    Gruß Jgor

  • Ich nehme auch Düsseldorf, jedoch die in der Nähe von der Mercedes-Niederlassung (keine Ahnung, wie der besch. Stadtteil heißt :D ) und bin top zufrieden. Auch so eine Förderbänder-Anlage. Die Reinigungsleistung außen wie - insbesondere - innen ist für die Kohle (25 €) absolut unschlagbar. :thumbup:


    Allerdings wisst Ihr ja, wie Ihr mein Urteil diesbezüglich einzuordnen habt. Nicht nur, was die grds. zeitaufwandsbezogene Angemessenheit des Preises angeht, sondern auch die Pingeligkeit beim Ergebnis. ;)

    Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18


    Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

  • Allerdings wisst Ihr ja, wie Ihr mein Urteil diesbezüglich einzuordnen habt. Nicht nur, was die grds. zeitaufwandsbezogene Angemessenheit des Preises angeht, sondern auch die Pingeligkeit beim Ergebnis. ;)

    :D:D:D:D:D:D:D
    Bei deinen Felgen müssten die auch 4 Mitarbeiter für 2h abstellen bis die wieder sauber sind! :thumbup:

    VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

    VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

  • Hab am letzen samstag mein R ein komplett Programm beim Mr. Wash in Stuttgart gegönnt, Außenreinigung, Innenreinigung und Wachsen für 49€, ich bin total zufrieden, jetzt darf der R frisch gewaschen schlafen...



    Ich kann nun Mr. Wash Mannheim und Mr. Wash Stuttgart vergleichen und da ist Stuttgart klar sehr weit vorne, da alles gründlicher geputzt wird.

  • :D:D:D:D:D:D:D Bei deinen Felgen müssten die auch 4 Mitarbeiter für 2h abstellen bis die wieder sauber sind! :thumbup:

    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Im Ernst: Du hättest die nach dem letzten Mal sehen müssen. Für meine Verhältnisse sahen die fast aus wie vom Felgendoktor zurück! :thumbup:

    Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18


    Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

  • Ich würde ja immer noch gerne mal probieren ob die mit "Liebe" wieder sauber werden....:-)

    VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

    VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!