Erfahrungen mit KW/ ST Suspension Federn

  • Hallo,


    wie der Titel schon sagt, wollte ich mal nachfragen, ob sich jemand mit den KW/ ST Suspension Federn auskennt und diese evtl schon mal am Golf 7 (R/ GTI) verbaut hat?


    Habe überhaupt keine Info dazu gefunden, weder über Qualität, noch über effektive Tieferlegung oder den Restkomfort!


    Wär cool wenn ihr mir da Infos geben könntet, bei EAH gibts grade ne Aktion und ich bin mir noch nicht sicher, welche Federn es bei mir werden!


    Viele Grüße,
    Alex

  • Also ich hab sie im 6R


    Sie werden ein bisschen tiefer als die H&R
    wie jede tieferlegungsfeder wird er auch mit diesen Federn härter aber nicht so schlimm ich fahr jetzt halt meistens auf "Comfort" ;)
    und es gibt keine Geräusche oder Probleme ich bin top zufrieden.

  • Kann Fabian nur zustimmen hab sie auch im 6R mit DCC & es fährt klasse nicht zu hart & gut runtergekommen mit den Federn :) absolute kaufempfehlung gerade auch weil es KW ist !

  • eine wahrscheinlich echt bescheuerte Frage, aber sind die ST Suspension Federn jetzt die KW (25mm) oder ist das wieder was anderes? Ich weiß das es noch KAW-Federn gibt!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!