Was macht ihr wenn....

  • Hallo zusammen



    Eigentlich wollte ich ja mit einem neuen Auto warten, bis der RS 3 rausgegeben wird..


    Was macht ihr wenn der schon 2011 in die Regale kommt??. Die Concept-bilder sehen ja schon suuper aus...



    :sot:

  • also wenn er 2011 kommt was ich aber nicht glaube, dann werd ich wohl wieder erschrocken sein wie rotz frech audi die preise gestalltet und dann festsstellen das ich soviel geld nicht habe und den R weiterfahre :D

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • ja audi ist recht teuer, wollte auch ein TTS oder ttrs aber mit der finanzierung 36 monaten und dann noch der Unterhalt ist mir nicht wert. Dann hab ich mich doch für R entschieden. Aber wenns mit 2011 er modell was wird dann bleib ich doch beim R. Ist gibt doch immer wieder was neues egal was du dir kaufst, sprich PC,Laptop usw.....man kann schon nicht mehr mithalten.

  • Habe auch nach einem TTS geschaut und auch gemerkt wie fies teuer das bei Audi ist. Mein S3 war aber im Vergleich zum R auch richtig teuer... habe ich bin ihn zwei Jahre gefahren und jetzt muss einfach was neues her, so ist das immer bei mir...Der R wird aber länger gefahren und schön zurecht gemacht....freue mich schon sooo auf meinen R!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!