• Kurzes Feedback:


    Nachdem ich mir mehere AGA angehört habe und mir ein Bild der Qualitäten machen konnte habe ich mich für die DTH entschieden.


    Produkt ist wirklich überzeugend und den zugegebenermaßen hohen Anschaffungspreis wert!


    Habe die "kleine" Variante ohne Downpipe. Klang (gerade in Verbindung mit deaktiviertem Aktuator) herrlich brummfrei und wild. Verabeitungsseitig best in class.


    Grüße

  • Fähre auch AGA ab Turbo von DTH ,
    hast ne super Wahl getroffen :)

    Aktuell : Golf 6 R 2.0


    Technik:
    DTH AGA ab Turbo / Drehmomentstütze / Bilstein B16 / SW Stufe 2 DTH / Carbon Haube / Recaro Pole Position / Batterie Kofferaum / Lenkrad mit 12 Uhr Stellung / Carbon Heckansatz /
    Blendkeil Schwarz vorne / OZ 18er Sparco / Michelin PS2 / LED - Beleuchtung Komplettes FZ /
    Tarrox F2000 / Stahlflexbremsleitungen/ Wichers Überollbügel / CostumWorks Strebe


  • Hallo zusammen,
    bin momentan auch am überlegen mir eine DTH ab Turbo zu holen, habe zuerst zu einer Milltekabgasanlage tendiert aber konnte mich nicht ganz von der Qualität überzeugen und möchte schon etwas gescheites haben. Habt ihr Erfahrungen mit der AGA ab Turbo und Softwareoptimierung?


    mfg

  • Die AGA ist wirklich gut, SW würde ich mir von einem anderem drauf machen, da gibt es bessere. ;)


    Gruß Sven

    Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten!

  • Ich hab ne DTH AGA und bin mehr als zufrieden damit.


    @R: Ich möchte eigentlich auch die Kennfelder optimieren und an AGA anpassen, hab allerdings kein großes Vertrauen in die Tuning dachen. Mich würden Details/ Begründungen zu deinem Statement interessieren.


    @Turbomatty: Was hast du für Fahrleistungen?

  • Ich kenne mit mir vier Leute wo die SW vom Tobi gefahren sind .Einer von Ihnen hat seinen Chip auch Direkt bei Ihm auf der Rolle gemacht bekommen.
    Mittlerweile fahren alle eine andere SW, und was soll ich sagen, war immer min. eine Klasse Unterschied.



    Gruß Sven

    Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten!

  • Details bitte , hab Uch AGA und SWvon Tobi . Dein Statement macht nicht neugierig ......

    Aktuell : Golf 6 R 2.0


    Technik:
    DTH AGA ab Turbo / Drehmomentstütze / Bilstein B16 / SW Stufe 2 DTH / Carbon Haube / Recaro Pole Position / Batterie Kofferaum / Lenkrad mit 12 Uhr Stellung / Carbon Heckansatz /
    Blendkeil Schwarz vorne / OZ 18er Sparco / Michelin PS2 / LED - Beleuchtung Komplettes FZ /
    Tarrox F2000 / Stahlflexbremsleitungen/ Wichers Überollbügel / CostumWorks Strebe


  • Mehr Details ?
    Was soll ich dann noch schreiben?
    Muß doch jeder selber wissen welche Software er fahren will und welchem Tunner er vertraut.
    Ich habe halt nur meine Pers. Meinung dazu geschrieben!
    Mehr werde und will ich dazu nicht schreiben PUNKT !



    Gruß Sven

    Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten!

  • Ja das gibt es denke ich leider bei jeddem tuner ,ist ja bei zoran nicht anders,kenne da auch einige wo später wo anders hin sind und auto viel besser lief oder endlich seine leistung hatte,das wirst überall haben.
    ich habe über DTH Software bis jetzt auch nie was schlechtes gehört.

  • also bin super Zufrieden , war 2 mal auf dem Prüfstand und der Motor bringt die Leistung die er soll :thumbup:


    Hab jetzt rund 20 000km mit dem Setup runter und keine Probleme außer den Spritverbrauch 8o:P8o

    Aktuell : Golf 6 R 2.0


    Technik:
    DTH AGA ab Turbo / Drehmomentstütze / Bilstein B16 / SW Stufe 2 DTH / Carbon Haube / Recaro Pole Position / Batterie Kofferaum / Lenkrad mit 12 Uhr Stellung / Carbon Heckansatz /
    Blendkeil Schwarz vorne / OZ 18er Sparco / Michelin PS2 / LED - Beleuchtung Komplettes FZ /
    Tarrox F2000 / Stahlflexbremsleitungen/ Wichers Überollbügel / CostumWorks Strebe


  • Hallo,


    fahre auch seit etwas über einem Jahr oder 20Tkm die TÜV DP von DTH inkl. Software.
    Wurde direkt bei Tobi vor Ort gemacht.
    Kann mich absolut nicht beklagen.
    Läuft alles super und völlig problemfrei.


    Gruß

    Seit 03/2012 Golf R DSG Candy


    Änderungen:
    DomiBox, Pipercross, Superpro DMS 70 Shore , GFB DV+, R - Embleme an den Sitzen, diverse Sticker
    DTH TÜV-DP + Software Stage2 (325PS / 440NM)
    DTH - Raptor

  • Nach 300km wieder zum verkauf?

    Golf 6 R | Rising Blue | 3 Türer | 05/2011 | DSG | Schaltwippen | MFA Plus | FSE Premium | Alarmanlage | BI-Xenon/Kurvenlicht | RNS510 | Motorsport Schalensitze | KW V2 Street Competition made by gepfeffert.com + verstellbare Domlager | Kurze Antriebswelle | breite Kotflügel aus Blech | Audi S3 Schmiedefelgen 8x19ET49 | ROAR ab Kat :blush:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!