meinGTI.com Saisoneröffnung 12.04.2015 - Münnerstadt

  • So, nach langer Verhandlung mit der Stadt Münnerstadt


    Jetzt kommt das Programm:

    • wir beginnen um 09.00 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück im Schlosshof
    • danach wird es Kaffee und Kuchen tagsüber dort geben
    • am Anger wird eine Grillstation für Euer Wohlergehen sorgen
    • bei schlechtem Wetter bekommen wir Unterschlupf in einer Scheune für bis zu 300 GTI'ler und Sympathisanten
    • Tuner sind wir noch am abklären
    • Rollingshots von iabsolut
    • Videodreh von Carnatix
    • und noch ein paar Überaschungen wenn ihr weiterhin sooo liked ...teilt und einladet


    Also lang ist es nicht mehr hin ....
    alles am GTI macht dann wieder Sinn...
    Ist doch unser liebstes Kind...


    Wir sehen uns in Mürscht

  • seh ich das richtig, bei Facebook gibt es bereits 370 zusagen 8o

    Gruß Matthias
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    H&R Gewinde - RS3 Rotor Felgen - TTRS Bremsanlage VA - BN Pipes ESD - Drehmomentstütze - Turbo Outlet - Staudrucksammler - Pipercross Luftfilter


  • ist am kommenden Samstag jemand vor Ort?

    Gruß Matthias
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    H&R Gewinde - RS3 Rotor Felgen - TTRS Bremsanlage VA - BN Pipes ESD - Drehmomentstütze - Turbo Outlet - Staudrucksammler - Pipercross Luftfilter


  • Habe es vor, weis aber noch nicht mit welchem Wagen



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie ein Idi*t ist, und jeder der schneller fährt ein Verr*ckter?

  • Ich werde vll auch vor Ort sein :D weiß aber noch nicht ob ich mit meinem Auto fahre, da Federn und Felgen noch nicht eingetragen sind. Jemand Erfahrung wie aktiv die lieben Freund & Helfer dort vor Ort sind ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!