Welche OZ Felgen passen am besten?

  • Hallo zusammen,


    Welche OZ Felgen in welcher Farbe gefallen euch am besten? Wollte mir für die Sommersaison welche kaufen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden. Mein R ist schwarz und habe da an goldene Ultraleggera gedacht. Hat da jemand welche Fotos wie das in ca. aussieht? Weiss nicht welche Farbe am besten an meinem schwarzen R passt ?( .
    Könnt ihr mir Tipps und Fotos schicken von euren R, welche OZ Felgen verbaut haben?


    Danke! :thumbup:

  • Hi bejtoo
    schreib mal den "Filewalker" an...der hat auch einen Schwarzen "R" mit goldenen OZ's Ultraleggera drauf. Kommt wirklich gut die Kombi.
    Ich könnte Dir nur die Ultraleggera auf einen Rising Blauen zeigen......aber davon gibt es ja Bilder on mass im net.
    Um Dir einen Tipp zu geben müsste man deinen Geschmack etwas besser kennen. Stehst du auf Black Mambas dann wären schwarze OZ bestimmt die beste Wahl. Oder aber ein bisschen old school alla Subaru dann die Goldenen. Elegant und schick finde ich immer wieder die Cristall Titanium....... aber ich weiß nicht ob es diese Farbe von OZ noch gibt. Ja ja wer die Wahl hat, hat die Qual und mit dem Geschmack ist das ja auch so eine Sache. Wie heißt es so schön......Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten würden wir alle einen Gelben Golf fahren............. ;)

  • Gibt es noch Bilder von schwarzen Ultraleggera auf einen Schwarzen 6 R ?
    Ich suche auch noch ne Schwarze Felgenkombi für den Sommer bin aber noch nicht ganz Sicher welche es werden sollen !!
    Könnt ihr noch was empfehlen für den Sommer ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!