HaubenBra

  • Ich möchte mir gerne eine HaubenBra für mein Golf 6 R holen. Den wenn ich es von WOB abhole, möchte ich da keine fliegenscheiße und steinschläge haben, weil es direkt zum Aufbereiter kommt, um versiegelung und politur drauf zu machen. Hab da mal was von gelesen, auf nem NEULACK......usw.


    Passt den exbeliebiges von GOLF 6, sind die Hauben alle gleich???


    Kann ich auf so eine HaubenBra ein R LOGO drauf nähen lassen, geht sowas????

  • Wieso willst du einen Neulack denn sofort polieren? Hast du Geld zu viel?????


    Das ist so ziemlich das schlechteste, was geht..... ?(

  • gehen auf jedenfall...ein kumpel von mir hat meine in seiner Wagenfarbe anfertigen lassen...
    schön in dunkelrot und genau zum Golf 4 damals!


    Da kannst du reinsticken lassen, was du willst! nen R-Logo wird da denke ich das kleinste Problem sein :)


    Muss mich mal erkundigen, wo er das hat machen lassen, aber das leider auch schon wieder gut 3 Jahre her

  • Ich hab iwo gelesen, es gibt so Mittelchen für Neuwagen Lack damit der Dreck in zukunft nicht mehr so drauf haftet und bei Wäsche leichter abgeht. Aber das das schlecht ist für Lack, kann ich mir nicht vorstellen.


    Ich weiß nicht wo ich das mal gelesen hab, keine Ahnung.


    Aber HaubenBra wäre trotzdem super, den hab ne über 400km fahrt vor mir und da kann einiges rumfliegen :threeeyes:

  • ich werde meinen Kumpel mal ansprechen und dann Bescheid geben, wenn ich weiß wo er die Bra damals bekommen hat und was sowas kostet.
    Für meinen S3 hatte ich auch eine, allerdings ganz in schwarz ohne etwas aufgenäht, aber im internet bei Ebay gibt es ja so einiges was man da kaufen kann

  • Ja in der Sattlerei können mir es bestimmt annähen mit Weißer naht.


    Aber wäre interessant für mich, wenn du mehr weißt, bitte hier posten, dankeeeeee ;)

  • Also eine Versiegelung ist was anderes als ne Politur.


    Die Versiegelung ist ok, aber bitte nicht den Neulack polieren!!!!!

  • Also eine Versiegelung ist was anderes als ne Politur.


    Die Versiegelung ist ok, aber bitte nicht den Neulack polieren!!!!!


    Genau!
    @ R-Power:
    Nimm einfach eine Nano-Versiegelung! - Danach darfst Du den Wagen aber nur noch mit Wasser absprühen (das geht dann auch viel leichter).
    ... und lass die Scheiben gleich mit versiegeln!

  • Also mein Kumpel hat die Bra damals über einen Ebay-Händler bestellt und die hat 80,00Euro gekostet in Wagenfarbe. Leider gibt es den Anbieter dieser Bra nicht mehr, sodass eine Bestellung nicht mehr möglich ist. Schade!!!!

  • Kennt jemand einen Hersteller der ein Komplettes (Motorhaube/Stoßstange) Bra für den R anbietet. Hatte so was für längere Fahrten immer auf meinem Polo und kann nur sagen das hilft super auch wenn´s nicht so tolle aussieht.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!