Abarth 695 Biposto

  • Noch eine Knutschkugel, was haltet ihr davon, ich meine als "6.Auto" oder so :D


    http://www.auto-motor-und-spor…egt-voll-ein-8923269.html



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden,
    was wir erleben, macht unser Schicksal aus"

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Habe gestern in der sportauto den Bericht zum biposto gelesen. Die sind ziemlich begeistert. Und das bei 1400 ccm...
    Schade, dass Volkswagen oder Audi nicht mal auf so eine Idee kommen. Selbst ein R400 ist da meilenweit weg.
    Volkswagen oder AUDI sind ja nicht mal in der Lage ein Bremsupgrade, wie z.B. BMW anzubieten.


    Das erinnert mich an die älteren RS - Modellle von PORSCHE.

  • Ich find der Wagen ist zu Kasprig mit dem ganzen Carbon. Das ganze an einem Fiat kommt in etwa so rüber, als würde man zum McDonalds Cheeseburger ein Glas Louis Roederer Cristal Schampus zwitschern.

    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    Sokrates

  • @TTR-WOTAN
    Schade, dass Volkswagen oder Audi nicht mal auf so eine Idee kommen.
    Aber die Wolfsburger hätten schon mal die "Chance" auf so was gehabt, eine mehr als gute Chance, mit dem Polo WRC Street ;)


    Und ja stimmt, der Sound macht an, errinnert stark an den 45er von AMG :)

    "Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden,
    was wir erleben, macht unser Schicksal aus"

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Mir gefällt der 500 grundsätzlich recht gut, ist was für ein junges Mädchen oder eben als Zweit- oder Drittfzg. bzw. für die Gattin.


    Aber der ganze Carbon Klimbim und dann das High- Tech Getriebe in dieser Einkaufstasche - bitte?
    Wahrscheinlich- ja sicher bin ich auch schon zu alt, aber was soll das für SOUND sein?
    Das ist m.e. einfach nur Krach.


    Peinliche Kiste 8|


    oeli

    ..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..


    ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

    oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"


    verkauft am 02.12.2014

  • 40.000 ist heftig, in der Tat.
    Wenn du allerdings die "Trackday-Version" orderst, kommen noch mal gut 20 große Scheine oben drauf!
    Und hier bei uns, bist du aufgrund der Steuerlichen Siuation vermutlich auf...., naja lassen wir das.


    Aber was solls, denke zum fahren im dem Sinn, ist der Wagen eh "nicht" gedacht, was man alleine schon an der kleinen Stückzahl sehen kann, wenngleich er die Gene sicherlich in sich trägt :)
    Sehe es eher als Sammler,- und oder Liebhaberobjekt.
    Denke nicht das sehr viele davon, unter harten Wettbewerbseinsatz auf der Piste verheizt werden, und das ist gut so ^^

    "Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden,
    was wir erleben, macht unser Schicksal aus"

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ich
    BTW: Die 1.4TSI klingen mit der richtigen AGA genauso. ;)


    Ich hätte sowas gerne für den 2.0TSI MIT Straßenzulassung, und dann noch das knallen beim schalten wie beim A45 mit der Performance AGA :love::thumbup: .

    VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

    VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

  • Ja das stimmt das knallen ist der Hammer <3 , leider ist bei vw davon nichts zu spüren die klingen einfach viel zu zahm die ganzen Tsi/tfsi ! Ich hab ne roar unterm R & ja klingt Mega Nice aber so müsste er doch von Werk aus sein !

  • Der Clubsport könnte nächstes Jahr so etwas in der Art werden ;)


    Ich glaub da noch nicht dran. Und wenn wird das eine weichgespülte Version.
    Volkswagen muss ja immer mit allen Modellen die Klientel von 18 -80 bedienen. <X



    Wenn Sie einfach den Konfi für GTI / R um die VWR - Parts erweiteren würden. Und die Motorsportsitze.

  • Was soll jetzt mit dem Bepissto sein? Ein Auto was schätzungsweise EINER von uns hier je auf der Straße selbst sehen wird.
    Bremsenupgrade von VW? Zusammenhänge?

  • Soweit ich weiß, waren so Sachen, wie Schlaufen zum Zuziehen
    auf Leichtbau-Türverkleidung angemacht, wurden aber verworfen.
    Ein wenig in die Richtung aggro und abgespeckt wird der Clubsport
    wohl gehen, auch wenn er nun wohl nicht Solo absprechen wird.

    • Offizieller Beitrag

    BTT: Top Gear Hot Lap

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!