TTRS oder Porsche Bremse

  • Guten Abend,


    Ich bin neu hier im Forum und habe meinen R seit letzter Woche. Wollte mich mal informieren und mir Rat einholen.
    Welche Bremse kann man mir empfehlen die TTRS oder Porsche. Porsche weiß ich allerdings nicht welche Sättel ich da nehmen müsste und welche Adapter?
    Bei der TTRS kann ich die Scheiben ja dazu nehmen. Welche müsste ich denn bei der Porsche nehmen?
    Würdet ihr nur die VA machen oder auch die HA ? Dazu wüsste ich garnicht was man da machen kann ?


    Freundliche Grüße :)

  • Nen Einsatzzweck wäre auch gut. Willst du was Standfestes für auf der Rennstrecke oder was optisch "fettes" für Show&Shine? Für zweites wird grad ne Lambo Bremse im Marktplatz verkauft....


    LG
    Lars

    VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

    VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

    • Offizieller Beitrag

    @White6R
    Ich möchte dich bitten, deine Frage(n) in den bereits vorhandenen Threads zu stellen, denn wenn jeder einen eigenen Thread für seine Frage anlegt, bekommen wir hier bald ein ziemliches Durcheinander. :)
    Ich mach deswegen hier mal zu.
    Bei Fragen zur SuFu oder generellen Funktionen im Forum kannst du dich gerne an mich oder einen der anderen Mods hier wenden.


    Danke für dein Verständnis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!