Discover Pro kein vorspulen

  • Hat jemand von euch mal einen etwas längeren mix vom Stick sd-Karte oder sonstiges abgespielt ?
    ich habe einen Mix laufen der ca 1 Stunde geht das discover pro zeigt an das der Titel über 4std. Geht und es ist kein vorspulen möglich.
    zudem startet der Titel bei jedem Neustart vom Auto neu von vorne.

  • Hey,


    vom USB stick kann es durchaus sein das es da nicht funktioniert. Da ist es auch normal das es von vorne anfängt, da er den Stick immer wieder "neu lädt", da bei Zündung aus der Stick quasi abgezogen ist.
    Bei meinem Handy weiß ich es grad nicht ob da spulen geht (über Bluetooth angeschlossen). Muss ich morgen mal schauen.


    Mit ner SD muss es funktionieren, da kannst auch an Stelle x spulen und er speichert die letzte Position auf jedenfall. Kann ich nur aus Erfahrung sprechen, habe selber seeeehr viele Sets auf einer der beiden SDs.

  • Ich hatte auch schon mal eine Datei, bei der ich nicht spulen konnte und auch nicht innerhalb des Titels springen konnte (antippen der gewünschten Position auf Fortschrittsbalken). Die Ursache muss aber in der Datei selbst liegen.


    Ansonsten kann ich generell im Titel vor- und zurückspulen (Taste "<" bzw. ">" gedrückt halten) oder innerhalb des Titels springen (antippen der gewünschten Position auf Fortschrittsbalken).


    Mein Discover Pro spielt ansonsten auch fast immer genau dort weiter, wo es zvor aufgehört hat. (SD-Karte und interner Speicher - USB noch nicht getestet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!