Angepinnt der "suche Teilenummer" Tread

• Um das hier noch aufzulösen:
      Die richtige Teilenummer war laut VW ETKA: 5K1 837 016 H und hat €106,15 gekostet.

Hab nochn paar Türpappenclipse und die Spreizniete für den Aggregatträger mitgenommen und es gab auch noch ne tafel merci Schoki zu Weihnachten :thumbsup:
      VCDS Codierungen im Raum Köln/Bonn....

Golf .:R - Rising Blue
      DSG - MotorsportSchalen - Bilstein Clubsport - Stoptech ST60 Trophy Race - Galfer FDRR1080 - H&R Stabis - SuperPro/Audi Alu VA - Sparco Assetto Gara 8x18 - Toyo R888R u.v.m.....
    • Neu

(kostenloser Tip, keine Garantie für Richtigkeit)
      online-teile.com/vw -> account anlegen
      online-teile.com/oem-kataloge "quasi etka"
      Die Sitzheizung findet man dann unter Elektrik - 963-000

Das Problem ist dann eher die richtige Ausführung zu finden ohne Fahrgestellnummer ;)

Zum Glück sind die Sitz-Heizelemente (Grafik Nr 1) immer im Zweierpack angegeben und da du vermutlich keine Leder Ergo-Aktiv Sitze hast und somit keine Sitzwangenheizung... bleiben nur zwei Teilenummern über für Einzel-Ersatzteile ;)

5GM963555D» Sitz-Heizelement

Anmerkung: Sitz-Heizelement;Fahrerseite;PR-N2R+9P6, D - 03.11.2014>>;;9P7
      Mengeneinheit: 1

5GM963555H» Sitz-Heizelement mit Sitzbelegungserkennung

Anmerkung: Sitz-Heizelement mit Sitzbelegungserkennung;Beifahrerseite;PR-N2R+9P6, ;;9P7 D - 03.11.2014>>;;
      Mengeneinheit: 1

Leider hilft das nicht bei den Lehnen-Heizelementen (Grafik Nr 2), die gibt es wohl nur im Doppelpack und mit 29 Indexen hinter der 5g0963557?
      Bilder
      • 746963000[2].gif

31,62 kB, 1.787×2.274, 9 mal angesehen
      Golf VII GTI Clubsport - rot :evil:
    • Neu

@koaschten vielen Dank schon mal! Grund meiner Frage ist, dass ich vorhabe, die Sitzheizung bei meinen Pole Position nachzurüsten. Allerdings hat man (@'laRs') mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Latte wohl zu breit sein könnte. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz, da ich aber das VW-Bedienfeld weiterhin benutzen will, wird das ganze interessant!
      MfG
      Chris :thumbsup:

#darferdas
    • Neu

@Superhase84 Dann wäre es wohl einfacher, wenn ich dir die FIN meines Clubsport mit Recaro Schalen geben würde und du lässt mit der FIN die Heiz-Elemente beim :) raussuchen. Problem damit ist natürlich, Ersatzteile sind beim :) vom Umtausch ausgeschlossen und bei ~200€ für 2x Rücken und keine Ahnung was die Sitz-Heizelemente kosten ... teurer Versuch ;)
      Golf VII GTI Clubsport - rot :evil:
    • Neu

koaschten schrieb:

@Superhase84 Dann wäre es wohl einfacher, wenn ich dir die FIN meines Clubsport mit Recaro Schalen geben würde und du lässt mit der FIN die Heiz-Elemente beim :) raussuchen. Problem damit ist natürlich, Ersatzteile sind beim :) vom Umtausch ausgeschlossen und bei ~200€ für 2x Rücken und keine Ahnung was die Sitz-Heizelemente kosten ... teurer Versuch ;)
      Das kannst vergessen :)
      Mit 200€ kommst du nicht hin da bei den MSS-Sitzen die Heizmatten ab Werk mit dem Schaum verklebt sind. Hatte bei mir mal bei beiden Sitzen die Sitzfläche kaputt gabs auf Garantie neu und waren inkl Einbau über 700€. Da kann man ne Menge Bastellösungen für probieren :)
      VCDS Codierungen im Raum Köln/Bonn....

Golf .:R - Rising Blue
      DSG - MotorsportSchalen - Bilstein Clubsport - Stoptech ST60 Trophy Race - Galfer FDRR1080 - H&R Stabis - SuperPro/Audi Alu VA - Sparco Assetto Gara 8x18 - Toyo R888R u.v.m.....
    • der "suche Teilenummer" Tread

Neu

Superhase84 schrieb:

@koaschten vielen Dank schon mal! Grund meiner Frage ist, dass ich vorhabe, die Sitzheizung bei meinen Pole Position nachzurüsten. Allerdings hat man (@'laRs') mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Latte wohl zu breit sein könnte. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz, da ich aber das VW-Bedienfeld weiterhin benutzen will, wird das ganze interessant!

Weichei

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Golf 6R
      KW Clubsport, HR Stabilisatoren
      dunkle Scheibenfolierung,
      Bremsenbelüftung Audi TT
      Movit 6K, 370 x 35 mm
      Kotflügelverbreiterung
      265/35 18 auf ATS GTR
      Überrollbügel v. Wiechers
      Recaro Pole Position mit 4 Punkt Schroth H-Gurte, 3 Zoll
      Motor ein bißchen friesiert