Milltek Non Resonated (Lauter)

  • Hi Leute


    ich bin am Überlegen meinem S3 8P, der ja denselben Motor hat wie euer R, eine Auspuffanlage zu gönnen.
    Man liest in den meisten GTI Foren dass die Resonated Anlage, also die leise, so gut wie nichts bringt, und der Serienmässige Auspuff genauso klingen soll.
    Daher solls wohl eher die Non Resonated werden, also die laute ohne MSD.
    Hat die einer von euch drauf? Mir wäre wichtig zu wissen ob die Anlage gut klingt oder ob sie nur laut ist. Bzw. ob sie dröhnt oder nervt.
    Golf R gibts ja doch deutlich mehr als S3, daher erhoffe ich mir Hilfe in eurem Forum :)
    Ich selbst komme aus der Gegend Heilbronn, Baden Württemberg, evtl sogar einer mit so einer Anlage ums Eck?


    Grüße Manu

  • Zum s3 wirst du hier eher wenig bis keine Erfahrungsberichte bekommen.
    Da biste im a3/s3 Forum besser aufgehoben.
    Zu meiner DTH ab Turbo (Golf R) kann Ich nur sagen: brutal! Und das ohne benötigte Eintragung.


    Zur Aga... Kommt drauf an, wie du zum Tüv stehst. Da haben die Hersteller verschiedene Ausführungen.


    Golf R sind die gängigsten Anlagen: DTH, f-town, roar, bullx, Milltek.
    Für den Audi musst halt die jeweiligen Hersteller kontaktieren.


    Gesendet von meinem R mit Tapatalk 2

  • Also ich habe seit gestern meinen Milltek MSD durch ein Rohr also (no resonated) ersetzt. Mein Fazit ist EXTREM da ich schon DP, Sportkat, und die Milltek AGA ab Kat fahre ohne MSD. knallt beim DSG beim schalten aber im stand bzw beim anfahren


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!