Sitze im R

  • Kann man sich die Sitze irgendwo anschaeun?


    Weil habe Angst das die zuuuuuuuu empfindlich sind ? Gibt es andere Modelle bei Vw die die auch haben `?


    Hatte jetzt Leder im Leon...möchte aber nie wieder Leder...bis auf Autosport da hat es vorteile :D

  • Also soweit ich weiß gibts das mit dem Microfaser zur zeit nur im R, also zum nächsten Händler fahren der einen ohne leder hat, ansonsten hat ja der GTI und der GTD die gleichen, ich glaube aber nicht mit Microfaser. Also ich hab um auf nummer sicher zu gehen Leder genommen :thumbup:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Also soweit ich weiß gibts das mit dem Microfaser zur zeit nur im R, also zum nächsten Händler fahren der einen ohne leder hat, ansonsten hat ja der GTI und der GTD die gleichen, ich glaube aber nicht mit Microfaser. Also ich hab um auf nummer sicher zu gehen Leder genommen :thumbup:


    ja ich merk schon da macht noch jemand autosport :thumbup:


  • ja ich merk schon da macht noch jemand autosport :thumbup:


    :D dazu sag ich jetz nix.... :thumbup: :thumbup:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • :D dazu sag ich jetz nix.... :thumbup: :thumbup:



    .... mh


    5 Türer richtig...nehm ich nicht mehr..weil musst du nachts aussteigen ...um nach vorne zu kommen wieder...machen die mädelz nicht mehr mit :sleeping:

  • da hat ich bis jetz noch keine probleme... :D 5 türer ist einfach praktischer... mag das nach hintergekrieche ni, die halten sich bloß überall fest beim ein und aussteigen und ziehen die füße immer so schon über schweller und innerverkleidung :cursing: ausserdem find ich immernoch im 5 türer ist hinten mehr platz, von der sitzbankbreite her....ausserdem kann man da besser saugen und so..... alles besser mit 2 türen mehr.... :thumbup:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • ich mache da andere Erfahrungen. 8o


    Mein TS gabs nur als 5 türer.


    ist praktisch stimmt. :thumbup:
    Aber seit die LWS hin ist, hast du durch 2 türer mehr platz beim einsteigen, bzw nehme ich keinen mehr mit...wegen deinen obengenannten
    Kratzern bzw defekten die hinter dir vollbracht werden. :cursing:



    greetz

  • Nee also für weit über 3000€ da bekommste ein günstigere Nachrüstlösung, also der preis ist definitiv überzogen, somal ich finde das die VW schalen recht wenig halt an den schultern geben....ich find die kohle kann man sich sparen....sieht nur gut aus, mehr nicht! Meine meinung :rolleyes:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Ja wie gesagt sieht gut aus, das war es aber auch schon, man sieht dem sitz ja schon an das er im schulterbereich nicht viel haltet bietet :thumbdown: , und eine schale sollte das schon tun, zudem wirst bei den sitzen sehr bald abwezungen da haben wo die gurte drüberlaufen, die ziehste ja die ganze zeit übers leder... :wacko:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • wär schön wenn ihr zu gegebenem zeitpunkt ma berichtet wie schmutzanfällig die dinger sind! :thumbup: ?(

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!