R400 Bodykit aus China

  • Mach hier mal Stimmung. Nicht ganz ernst nehmen.
    Fakt ist das die Firma bei der ich im email Verteiler bin, mir gestern ein r400 bodykit angeboten hat.


    Während man hier noch wartet haben die Chinesen es schon kopiert.


    Link


    http://www.jcsportline.net/en/product-detail-4914.html


    Original email


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/24/1f03c92fbaa9596613f958bb600a0ef0.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/24/57cd701218a52536681adb2954154c8b.jpg]

  • Die Seite ist schon offline. Wahrscheinlich genauso stabil wie das Bodykit... :blink:


    Ah, jetzt geht sie doch wieder. Immerhin ist der Preis von "¥0" akzeptabel :assi:
    Draufmachen würde ich die Bumper trotzdem nicht.

    [align=center]Golf7R (300PS) DSG in Lapiz Blue,
    Fahrersitz mit elektr. Einst., Adaptive Fahrwerksr. DCC, Dynamic Light
    Assist, Pretoria 8Jx19, Fronts. drahtlos beheizbar u. infrarot-reflektierend,
    Licht-und-Sicht, Mobiltelefon-Schnitts. Comfort inkl. MEDIA-IN,
    Xenon-Scheinw., 4 Türen inkl. elektr. Fensterh., Leder Nappa Carbon,
    Top-Paket, Radio Composition Media, Front Assist, Proaktiver Insassens., Seitenairbags
    u. Gurtstraffer, Sprachbed., Keyless Access, HELIX-Soundsys., LogBox, STOP&GO

  • Gut wenn die Chinesen was für den Golf machen, dann bekommen wir bald günstig Schaltpaddel Verlängerungen :blush:


    So toll finde ich die Optik von R400 gar nicht.
    Aber den Dachspoiler von original R400 finde ich geil.


    Den China-Dachspoiler müsste man mal aus anderen Perspektiven sehen.


    Werde mir wohl den von Oettinger montieren.

    Viele Grüße aus Essen



    Thomas



    Golf VII R * DSG * Lapiz Blue Metallic
    Ausstattung: alles außer Aschenbecher
    Cadiz 7,5 J x 18, in Schwarz, Oberfläche glanzgedreht mit Winterreifen Conti Wintercontact TS 830P 225/40 R 18 V
    OZ Ultraleggera 8,0 x 19 mit Michelin Pilot Super Sport 235/35 R19

  • Das ganze war nicht sehr ernst gemeint. Ich hab mal von der Firma ne Carbonhaube und Spiegelkappen für mein Scirocco gehabt. Die Definition von den was Qualität und passgenauigkeit angeht ist eine etwas andere als wir sie pflegen ;)


    Ich finde es aber erstaunlich wie die es geschafft haben das zu kopieren. Das Auto steht ja jetzt nicht irgendwo öffentlich rum bzw. kann mal eben durch nen 3D Scanner gefahren werden.

  • Och, das sollte für einen erfahrenen Konstrukteur jetzt keine großartige Herausforderung darstellen. Man hat ja einige Fotos und kann anhand der originalen Stoßstange einiges ableiten. Der Rest wird per Freiformflächen "angeflickt" und fertig. Man sieht ja, dass sie nicht 1:1 kopiert haben. Ansonsten siehts schon ziemlich geil aus. Wirkt aber imho nur an einem R wirklich gut, der auch das passende Fahrwerk hat. Die Farbe des vorgestellten R400 tut dann noch ihr übriges :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!