MFA XP Lite mit Zenec Naviceiver kompatibel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MFA XP Lite mit Zenec Naviceiver kompatibel?

      Grüßt Euch,

      wie der Titel schon verrät, habe ich in meinem Scirocco R ein Zenec 2011D Naviceiver verbaut. Ich würde nun gerne die Auspuffklappe über die Tasten am Lenkrad steuern. Dabei bin ich auf die MFA XP Lite gestoßen. Allerdings kann mir bis zum jetzigen Zeitpunkt keiner sagen, ob die beiden Komponenten kompatibel sind. Der Hersteller der Erweiterung sagte mir, dass die Kombination noch nicht verbaut wurde.

      Gibt es vielleicht doch jemanden der diese Kombination fährt? Kann es zu Störungen etc. durch das Radio kommen?

      Meine letzte Option wäre es einfach auszuprobieren. Allerdings würde ich die Erweiterung ungern bestellen und dann funktioniert es nicht. Ist hier vielleicht jemand im Forum vertreten, der die Erweiterung verbaut hat und im Umkreis von Dortmund wohnt? Vielleicht könnte man das ganze mal testen, wenn die Box nur Plug & Play angeschlossen wird.

      Danke bereits im Voraus,

      Gruß Chris