Golf R Cabrio oder Golf 7 R womit am wenigsten Aerger Turbo ...neu

  • Code

    Hallo bin neu hier


    Hatte bereits das Vergnügen mit Golf Gt i 1 /und 2 vor längerer Zeit
    F A H R S P A S S UND und Zuverlässigkeit ,GarNtieverlängerung.'....sind
    Kriterien deshalb auch noch eine Alternative Cooper Works cabrio


    Den Golf 7 R als Sc halter ?
    GOLF R Cabrio ohne Elek. FAHWERK zwecks Gewinde /Farbe weiss oder schwarz


    FAHRSPASS Mini Works Golf R Cabrio


    SORRY Schreibweise ist ein Kindel ;)
    Vielen Dank für eure Erfahrunsberichte

  • Also n R Cabrio wäre für mich ein no go, sieht nichtmal annähernd so schön aus wie ein richtiger Golf R und das wichtigste: es fehlt der Allrad,aber gerade der macht den Golf R aus. Der Golf 7 R hatte anfangs ein paar technische Probleme aka Turbo Schäden etc, wurde seitens VW meines Wissens nach durch Revision behoben ,also von daher grünes licht.
    Ich selber fahre nen Scirocco R,den ich persönlich als bestes Fahrspaß Auto ansehe: klasse Form,super Straßenlage, relativ leicht und erregt aufsehen,nur leider kein Allrad. Jeder hat ja aber andere Sachen die er als Fahrspaß einstuft ;)


    Wenn die Wahl zwischen dem 7R und dem Cabrio steht, dann zu 100% der 7R, vor allem hast du da noch gut Potenzial nach oben und eine gute Ausgangsbasis, taugt auch für den Alltag und nicht nur für schön Wetter Fahrten am Wochenende :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    KW DDC, dicke Stabis VA+HA, Brembo 6-Kolben mit gelochten Tarox Scheiben 352x32, OZ Formula HLT 8,5x19, diverse Leistungsupgrades

  • würde dir auch eher zum 7 R raten... ist einfach aus technischer sicht das bessere auto. über die optik kann man sich streiten. :)

  • Das Cabrio ist halt ausgereift - nicht, dass der 7er noch viele Kinderkrankheiten hat,
    aber der 6er hat doch eine längere Historie.


    Wirklich zu vergleichen sind die beiden in meinen Augen nicht - wer ein Cabrio will,
    kann sich mit einem Dach über sich nicht anfreunden. Ich kenne aber auch viele Leute,
    die mit einem Cabrio gar nix anfangen können.


    p.s. ich musste Deinen Ausgangspost echt 3 mal lesen, um zu wissen, was Du willst!?
    Wenn Du es erlaubst, würde ich Deinen Post gern etwas aufräumen ...

  • Hallo ist ok mit dem Aufräumen ;)


    Es gibt jetzt auch einen aufblasbaren Dachträger für Cabrios z.B Surfboardtransport mit dem Golf R 6 Cabrio


    Dieser Dachträger soll durch die Seitenscheiben mit Spanngurten befestigt werden '...


    KENNT jemand dieses Teil ? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!