Golf VI R Suche

  • Hallo liebe R Gemeinde.


    Wollte mal nachfragen was ihr von diesen #mce_temp_url# R haltet!
    Mir persönlich gefällt er sehr gut auch Ausstattung top aber die Kilometer finde ich schon dezent hoch und genau diesen Punkt wollte ich euch fragen ob es wirklich zu viel sind oder noch okay dafür?


    Fahre maximal 15000km im Jahr und ob sich es dennoch lohnen würde so ein Wagen mit der Km Zahl zu kaufen.


    Lg Erik

  • leider kann man den link ohne login nicht aufrufen. bitte poste doch noch mal einen der für alle verfügbar ist. :)


    wieviel km hat er denn runter?


    gruß ronny

  • Bestimmt ist der hier gemeint, 96.373 Km.


    Robust sind die Motoren ja eigentlich, bei einem vernünftigem Umgang.


    Was ich probieren würde raus zu finden ist, ob das gute Stück evtl. mal gechippt war.


    Chippen ist IMO zwar nicht grundsätzlich schlecht, aber ich würde wenn schon gerne wissen wollen wann, wie lange, von wem, warum....... von wem sind die „Umbauten“ erster oder zweiter Besitzer.


    Wie ich auf's Chippen komme, „Auspuff Edelst“ was immer das sein soll, Bremssättel lackiert, Motorhaube matt schwarz, da würde IMO auch gut ein Chip ins Bild passen.
    Was ist mit der Motorhaube, Lackiert, Foliert, Gedippt? Wie ist der Lack darunter, wenn es ihn denn gibt?


    Der Wagen hat knapp 100.000Km auf der Uhr, du fährst 15.000 im Jahr, wie viele Jahre willst du ihn denn fahren? Das würde ich auch in meine Planung einbeziehen.

    Gruß Sebastian


    Scirocco R in Night Blue Metallic , Mj. 2012, Bilstein B14, 19er Talladega in Audi Titan Optik Matt, hinten 12er Spurplatten, Alu Radlagergehäuse und Querlenker, Super Pro ALK und Traggelenke, H&R Stabilisatoren, DTH AGA ab Turbo mit TÜV DP, HFI V2 Plus Ansaugung vom TTS/TTRS , Turbo Outlet, Wagner LLK, Autotech HD-Pumpe, Siemoneit Software, Drehmomentstütze 80 Shore, Sachs Performance Kupplung mit ZMS

  • ich hatte das gute stück auch im auge, bin aber letztendlich dann doch nicht hingefahren weil mir der kerl am telefon etwas "unsympatisch" war und ich aufgrund der umbauten schon etwas skeptisch war.
    hab mir nun ein originalen aus seriösem 2. besitz mit etwas weniger ausstattung (kein keyless und kein DCC) für den selben preis, aber auch nur knapp 65000km gelaufen.


    Fahr hin guck ihn dir an und fahr zu na freien werkstatt und lass gegen nen kleinen betrag für die kaffeekasse mal drunter schauen!
    ebenso würde ich persönlich immer nach der Fahrgestellnummer fragen um zu schauen was alles bei vw gemacht, bzw nicht gemacht wurde ;).



    LG

  • Ahhh vergesse es jedes mal das mit den aus dem Parkplatz posten nicht geht^^


    Vielen dank schon mal für die Antworten werde Montag da Anrufen und nachfragen und gleich Termin machen für die Woche.
    Hätte ich noch eine Frage falls er nicht gechippt ist wäre es sinnvoll jetzt noch was zu machen oder ist doch der KM Stand zu hoch?

  • Also für etwas mehr Geld würde ich ja meinen hergeben, hat zwar im Gegensatz zu dem VORfacelift da oben kein Leder aber dafür nur 50T km und ich soll auf der Stelle krepieren, wenn mein Hobel nicht immer gut gepflegt wurde!

  • Wie ich auf's Chippen komme, „Auspuff Edelst“ was immer das sein soll, .


    Das soll Edelst....ahl heissen. Hat halt nicht mehr alles reingepasst.


    Optisch steht er doch gut da. Preis ist ok. Sitze sehen nicht fertif aus....Bremse was man auf den Fotos sieht, nicht ausgeglüht.


    Motorraum ist OEM.... Ich haette da keine Bedenken mir den Wagen anzugucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!