Motorsportschalensitze !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Superhase84 schrieb:

Wo ist denn da das Problem? Bevor du weiter rumeierst und keine Lösung findest, fährst du halt zu Tim. Stellt euch doch nicht immer so an.
      Tim trägt nur Sachen ein die er selber verbaut oder verkauft hat. (Notfall Plan wäre von ihm die tiefen Konsolen zu kaufen)

Da ich alles selber eingebaut hab oder teilw. einbauen lassen hab und auch direkt bei Recaro gekauft hab, trägt er auch nichts ein. (Was ich auch vollkommen verstehen kann)

Deswegen "EIER" ich etwas rum.

Muss ich leider wieder zum nächsten TÜV fahren und es dort Probieren.

Hab letztens auch mit einer anderen Firma telefoniert die selber Recaro PP verbauen und eintragen aber auch nur wenn bei ihnen gekauft wird. (Lustigerweise wurde ich von Recaro an die Firma weitergeleitet wegen der Frage Eintragung)
      Der Mann sagte mir das man die Sitze nicht eintragen kann mit Golf 6 Konsolen (diese habe ich verbaut,da sie P&P passen) sondern man benötigt andere (welche wollte er mir nicht sagen), die Gurtpeitschen müssten verlängert werden und am PP müsste was geändert werden und erst dann wäre der Sitz Eintragbar.

Ich gebe mal bescheid wenn sich was ändert.
      Scirocco .:R
      Golf 7 .:R