FSE Premium - Bluetooth Verbindungsunterbrüche

  • Hallo Zusammen!


    Leider habe ich bluetooth verbindungsprobleme bei meiner fse premium. Wenn ich einsteige und bei meinem samsung galaxy s4 bluetooth aktiviert habe bin ich bereits innert wenigen sekunden mit der fse verbunden. Leider geht es dann ca. 1 min und die verbindung wird unterbrochen....und nicht mehr hergestellt (verbindung nicht möglich).


    Danach hilft es nur bei meinem samsung bluetooth aus- und wieder einzuschalten, danach verbindet das smartphone wieder mit der fse und bleibt auch verbunden.


    Kennt ihr dieses problem? Weshalb tritt das auf? Liegt es allenfalls am samsung handy? Vielleicht weil ich einen Mod drauf hab (cyanogen)?


    Bin froh um eure inputs, vielen dank! :ahahaha:


    Hansuelie

    Golf 6 R MJ 2012 | KW DDC | Milltek ab Kat Non-Resonated | Perleffekt Schwarz :thumbup:

  • Habe auch die Premium und ein S4 funktioniert ohne Probleme alles. Vllt liegt es ehrlich an deinem Mod. Hast du mal versucht die Daten von deiner FSE für das Handy zu löschen und alles neu einzustellen.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Hallo Danisane!
    Vielen Dank für deine Erfahrungsbericht..das habe ich mir schon gedacht..


    Ich werde das mal versuchen, danke für den tipp!


    Gruss
    Hansuelie :D

    Golf 6 R MJ 2012 | KW DDC | Milltek ab Kat Non-Resonated | Perleffekt Schwarz :thumbup:

  • Mit dem Galaxy S3 und Cyanogen-Mod hatte ich auch BT Probleme bezüglich Verbindung und auch arge Probleme mit Verzerrungen, sodass man nichts verstand (Parrot) - jetzt mit dem Blackberry und Standard Software geht es immer

  • So! Meine probleme mit bluetooth disconnects in verbindung mit cyanogen nahmen kein ende. Etliche releases, snapshots und nightlies bin ich durch. Sowohl beim S3 als auch beim S4 nur probleme! Auch das Telefonbuch syncte nicht sauber. Aus irgendwelchen gründen fehlten bestimmte einträge. Hab nie herausgefunden wiso...Nun habe ich ein S6 und bin zurück auf stockfirmware. Funktioniert alles einwandfrei! Werde wohl nie wieder auf cyanogen zurückgehe...

    Golf 6 R MJ 2012 | KW DDC | Milltek ab Kat Non-Resonated | Perleffekt Schwarz :thumbup:

  • Ich nutze schon seit 3 Jahren cyanogen allerdings mit dem S2 und nie Probleme gehabt. Mittlerweile schon mit A. 5.1.1

    Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!


    KW DDC, H&R Stabis, SuperPro Roll Control Traggelenke, Anti-Lift-Kit, Drehmomentstütze, Fischer Stahlflex
    DTH Raptor ab Turbo, HFI V2 Carbon, Alu Ladeluftrohre, Turbo Outlet, IE LLK, Hitachi 9.2 + IE Upgrade + MTB Rollenstößel, MTB Software
    PolarFis, Beleuchtung komplett in LED 6500K, diverse Kodierungen

  • Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!


    KW DDC, H&R Stabis, SuperPro Roll Control Traggelenke, Anti-Lift-Kit, Drehmomentstütze, Fischer Stahlflex
    DTH Raptor ab Turbo, HFI V2 Carbon, Alu Ladeluftrohre, Turbo Outlet, IE LLK, Hitachi 9.2 + IE Upgrade + MTB Rollenstößel, MTB Software
    PolarFis, Beleuchtung komplett in LED 6500K, diverse Kodierungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!