Recaro Sportster CS

  • Hallo zusammen,


    hab den alten Beitrag nochmal für meine Frage hochgeholt.

    Es gibt ja ein paar Beiträge zum Recaro Sportster CS und ich bin nahe dran, mir diese Sitze evtl. einzubauen. Muss aber erstmal probesitzen. Jedenfalls suche ich eine vernünftige Alternative zum Seriensitz.

    Was mir sehr wichtig ist, dass ich auch eine tiefere Sitzposition erziele. Bin wohl "nur" 1,84 groß, hab aber ein etwas längeres Kreuz. Auf der ersten längeren Fahrt hat sich auch mein Rücken nicht wirklich wohl gefühlt (vielleicht liegt´s auch am Alter).


    Kann ich mit dem Recaro (natürlich mit der passenden Konsole) tatsächlich eine niedrigere Sitzposition erreichen?

    Wäre schön, wenn einer der Sportster CS Besitzer hierzu was beitragen könnte.

    Vielen Dank.

    Grüße Tom

    • Offizieller Beitrag

    Zwecks Probesitzen, einfach mal https://www.recaro-automotive.…vice/recaro-haendlersuche benutzen und nach Händlern in der Nähe suchen, normalerweise haben die ein paar Probe-Sitze da und können auch was zum Einbau sagen -> Sitzhöhe etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!