Aral Ultimate 102 derzeit nicht erhältlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also tut wieder alles bei dir? ^^

      Hab gestern noch etwas mit einer alternativen Darstellen des Graphen gespielt.. aber so wirklich eine tolle Library hab ich nicht gefunden :(
      Siehe hier: wp.rabbit-online.de/aral/
      Immerhin kann man die Zeit variabel einstellen ^^
      Aber schön wäre es noch, wenn die einzelnen Preise beim Mouseover dargestellt werden würden.. naja.

      Preise gibts hier ;)
      tankstelle.aral.de/tankstelle/…alter-postweg-1/12147400/
    • In Karlsruhe derzeit Ulitmate 102 auch ausverkauft. Das auch schon seit Wochen.

      Shell finde ich viel zu Teuer. Fahre derzeit MaxxMotion100 von OMV.

      Mit VCDS geloggt. Keine Rücknahmen. Gleicher LD, Zündung.

      Nur mit 98er waren Rücknahmen und 2 Grad weniger Zündung.
      Golf 7R Powerd by proboost-engineering.de/

      VCDS Codierungen und Logfahrten Kreis Karlsruhe
      VW Freaks Karlsruhe
    • hab das MAxxMotion von OMV jetzt auch schon des öfteren getankt, bin zufrieden wie mit dem Aral Ultimate, kein Unterschied.
      Gruß Matthias
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      H&R Gewinde - RS3 Rotor Felgen - TTRS Bremsanlage VA - BN Pipes ESD - Drehmomentstütze - Turbo Outlet - Staudrucksammler - Pipercross Luftfilter

      www.kts-karosserietechnik.de
    • Golf R - 85 schrieb:

      hab das MAxxMotion von OMV jetzt auch schon des öfteren getankt, bin zufrieden wie mit dem Aral Ultimate, kein Unterschied.

      ja, habe ich beim getunten 6R auch immer getankt, da es bei uns in Ö das 102 gar nicht gibt.
      Das OMV sollte wohl auch in D 100 Oktan haben!? :/

      oeli
      ..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

      ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

      oelis weiSSer RIESE
      -----------------------------------------------
      oeli´s "R"

      verkauft am 02.12.2014
    • War am Dienstag bei F-Town und dort war an 2 Aral Tankstellen auch wieder das 102er ausverkauft.
      Ich mußte aber tanken und hab dann halt 98er getankt. (Shell & OMV wußte ich nicht wo eine ist und der Tank war leer, die Freundin schon genervt .. :D )
      Seltsam ist auch , daß wir letztes We im Urlaub in der nähe von Füssen waren und auch dort, alles leer ...
      Zum Glück hab ich dann doch noch ne Tanke gefunden, an dem an einer Zapfe das noch vorhanden war.
      Also wenn die Zusatzstoffe schwer zu bekommen sein sollten, dann frage ich mich warum im Raum Nürnberg / Ansbach / Würzburg das bisher noch nie leer war?!
      Zumindest habe ich das hier noch nie erlebt.
    • R4bbiT schrieb:

      Also tut wieder alles bei dir? ^^
      Und wieder tot :(
      Scheinbar mag Aral das nicht das wir das "so oft" abfragen?


      HTML-Quellcode

      1. root@raspberrypi:~/aral# curl -s https://ap.aral.de/api/v1/getStationPricesById.php?stationId=13103800
      2. <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
      3. <html><head>
      4. <title>403 Forbidden</title>
      5. </head><body>
      6. <h1>Forbidden</h1>
      7. <p>You don't have permission to access /api/v1/getStationPricesById.php
      8. on this server.</p>
      9. </body></html>
      edit:
      Befreundeter Web-Developer hat mich in die richtige Richtung gestupst. die haben die api von "v1" auf "v2" gesetzt

      Quellcode

      1. root@raspberrypi:~/aral# curl -s https://ap.aral.de/api/v2/getStationPricesById.php?stationId=13103800
      2. {"response":{"stationId":"13103800","prices":[{"name":"Aral Super 95","price":"148,90","currency":"EUR","id":"001040","sort":"21"},{"name":"Aral Super E10","price":"146,90","currency":"EUR","id":"001131","sort":"22"},{"name":"Aral Ultimate 102","price":"164,90","currency":"EUR","id":"001255","sort":"24"},{"name":"Aral Diesel","price":"121,90","currency":"EUR","id":"004002","sort":"30"},{"name":"Aral Ultimate Diesel","price":"135,90","currency":"EUR","id":"004267","sort":"31"},{"name":"Aral LKW Diesel","price":"120,90","currency":"EUR","id":"004010","sort":"32"},{"name":"Aral Autogas LPG","price":"57,90","currency":"EUR","id":"006064","sort":"41"}],"lastUpdate":"201709012200","disabled":"false","openNow":"Wir haben f\u00fcr Sie ge\u00f6ffnet."}}
      und alles wieder gut.
      Gruß Carsten - meinR.com Moderator

      Golf VII GTI Clubsport - rot :evil:

      [IMG:http://images.spritmonitor.de/801153_5.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von koaschten ()