OBD Software Optimierung

  • Wer hier aus dem Forum hat bereits eine obd Software Änderung?
    ...und was sagt ihr dazu?
    Zufrieden oder enttäuscht, vmax... Wie schnell ist der S3/7R wirklich mit offener vmax?
    War hier nicht eine 7r Fahrer der sein Auto nach ochsenhausen zu Apr gebracht hat, zur Software Anpassung auf das deutsche Steuergerät??!!

  • Wolf87


    Was hast du denn an Leistung nach der Programmierung?
    Mal 100-200 Zeiten gemessen?
    283 Tachowert oder nach GPS?
    Und welche Drehzahl erreichst du bei ausgefahrener vmax?
    Und hast du dsg oder Schalter? Meine dass das dsg nen längeren 6. hat, oder irre ich mich da?
    Ich hab abgeriegelt 267 km/h nach Tachowert bei 5950 1/min...also wie Serie halt.
    Meiner macht mit der box 12 sek von 100-200 nach gps

  • Hab auch ein OBD-Tuning, v-Max bei Stage 1 war ebenso 283 km/h. Die Tachoabweichung ist beim Golf R bei 1-2 km/h - mehrfach mit verschiedenen Tools nachgemessen. Im übrigen auch beim Phaeton, Touareg und Beetle aus meinem Fuhrpark so.


    Mal sehen was die Stage 2 jetzt am Ende des Tages noch für die vMax bringt. :)




    Hier ein Video mit Stage 1 von 0-283


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Am Ende ist er recht zäh unterwegs, ist das bei Dir auch so @Wolf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!