Quietschen der Türe hinten links

  • Hier Wärmer es wird, desto starker quietscht die Türe. Das kommt von einem schleifendem Gummi.
    Rechts hinten ist das nicht so, da ist etwas Luft.
    Das Problem ist, das da langsam der Lack ab geht.


    Kann ich wegen sowas zum Händler gehen, oder lacht der mich aus.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/07/dugamu9a.jpg]



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Holger
    Golf VII R EZ 04.08/2017
    89231 für VCDS Codierung
    Lapiz | DSG | Assistenzpaket Plus| DCC |AID | Business Premium"-Paket m. Disc.Pro| DAB| Leder Nappa m. el. Fahrersitz | Seitenairbags | Keyless | Top Paket | Blind Spot| Rückfahrkamera | Light Assist | Proaktives Insassenschutzsystem | DYNAUDIO | Frontscheibe beheizb.| Spielberg 19"| "Performance"-Bremsen |Akrapovic |Scheiben 90 %|

  • Alles klar. Danke



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Holger
    Golf VII R EZ 04.08/2017
    89231 für VCDS Codierung
    Lapiz | DSG | Assistenzpaket Plus| DCC |AID | Business Premium"-Paket m. Disc.Pro| DAB| Leder Nappa m. el. Fahrersitz | Seitenairbags | Keyless | Top Paket | Blind Spot| Rückfahrkamera | Light Assist | Proaktives Insassenschutzsystem | DYNAUDIO | Frontscheibe beheizb.| Spielberg 19"| "Performance"-Bremsen |Akrapovic |Scheiben 90 %|

  • Fahrerseite Tür hinten sieht bei mir genau so aus. Ich habe es bereits reklamiert. Ein neuer Gummi ist geordert. Mal schauen ob dann mehr Luft dazwischen ist. Bei einem GTI habe ich an dieser stelle Lackschutzaufkleber gesehen. Werde diese sonst auch selber anbringen.

  • Ich hab Termin am 24.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Holger
    Golf VII R EZ 04.08/2017
    89231 für VCDS Codierung
    Lapiz | DSG | Assistenzpaket Plus| DCC |AID | Business Premium"-Paket m. Disc.Pro| DAB| Leder Nappa m. el. Fahrersitz | Seitenairbags | Keyless | Top Paket | Blind Spot| Rückfahrkamera | Light Assist | Proaktives Insassenschutzsystem | DYNAUDIO | Frontscheibe beheizb.| Spielberg 19"| "Performance"-Bremsen |Akrapovic |Scheiben 90 %|

  • Ist bei meinem auch so. Ich hab einfach die Ecke der Gummidichtung kräftig nach oben gedrückt. Das Quietschen war dann weg. Falls es wieder losgeht, werd ich mir anschauen, ob ich da ein Eck abschnippeln kann ohne die Dichtung zu ruinieren. Da geht's höchstens um 1mm.

  • Bei mir haben die auf den Lack, da wo die Dichtung derüberschrappt einen durchsichtigen Kleber gemacht. Der ist anscheinend bei vielen Modellen so, nur nicht bei meinem hat er gesagt.
    Auf jedenfall quietscht nix mehr.

    Gruß Holger
    Golf VII R EZ 04.08/2017
    89231 für VCDS Codierung
    Lapiz | DSG | Assistenzpaket Plus| DCC |AID | Business Premium"-Paket m. Disc.Pro| DAB| Leder Nappa m. el. Fahrersitz | Seitenairbags | Keyless | Top Paket | Blind Spot| Rückfahrkamera | Light Assist | Proaktives Insassenschutzsystem | DYNAUDIO | Frontscheibe beheizb.| Spielberg 19"| "Performance"-Bremsen |Akrapovic |Scheiben 90 %|

  • Bei mir haben die auf den Lack, da wo die Dichtung derüberschrappt einen durchsichtigen Kleber gemacht. Der ist anscheinend bei vielen Modellen so, nur nicht bei meinem hat er gesagt.
    Auf jedenfall quietscht nix mehr.

    Haben sie heute bei mir auch gemacht, ich hoffe das jetzt länger Ruhe ist als beim letzten mal. Wobei ich das beim ersten mal auf die unfähigkeit der anderen Werkstatt schiebe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!