Gibt es schon Hersteller für den 7R, sprich Tarox, Ferodo und co?
Umrüsten der gesamten Anlage lohnt sich bei mir nicht mehr.
Umrüsten der gesamten Anlage lohnt sich bei mir nicht mehr.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Aber eigentlich sollte man auf der NoS auch gut mit der Serienscheibe klar kommen.
TTR-WOTAN schrieb:
Hallo Holger, gibt es den PAGID 4.2 und den MX 72 schon für den 7R ?? Wäre meine erste Wahl..
ck-r schrieb:
Alles eine Grage der Geschwindigkeit. Man kann auf der NOS auch gut mit Hankook Evo2 auskommen, oder sogar mit einem SUV. Aber ab einer gewissen Grenze ist vorbei.;)
Die Serienbremsnlage ist sicherlich nicht ganz so übel, aber ich muss schon immer aufpassen nicht zu stark zu bremsen und sie zu schonen. Frag mal Markus und co.
Man rät mir ja schon dazu komplett umzusteigen. Allerdings denke ich das ich mit der F2000 und guten Belägen erst mal auskomme. Wenns mal unter die 8.00 geht mach ich mir darum Gedanken^^
Die Serienscheibe mit einem SUV auf der NoS zu vergleichen ist allerdings ein wenig
weit hergeholt.
.Die F2000 alleine wird
es ohnehin nicht richten, wenn man nicht für Luft sorgt und den richtigen Belag fährt
ck-r schrieb:
eieie, ich habe keine Serienbremse mit einem SUV auf der NOS vergleichen,...
ck-r schrieb:
Aber eigentlich sollte man auf der NoS auch gut mit der Serienscheibe klar kommen.
Alles eine Grage der Geschwindigkeit. Man kann auf der NOS auch gut mit Hankook Evo2 auskommen, oder
sogar mit einem SUV. Aber ab einer gewissen Grenze ist vorbei.;)